Powered by...

Diskutiere und helfe bei Powered by... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Jacky1000, 11. Mai 2012.

  1. Jacky1000
    Jacky1000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben.
    Ich habe gesucht und nichts gefunden, wie mache ich das?
     
    #1 Jacky1000, 11. Mai 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    das geschieht automatisch... im profil sucht sich die seite markennamen und bildet die dann eigenständig unter powerd by ab ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 11. Mai 2012
  3. Jacky1000
    Jacky1000 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Antworten :)

    ---------- Post hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Post um 21:04 ----------

    Ahh, eins noch:

    Wenn ich im Forum eine Signatur in meinem Profil mache, wie mache ich den Link weg das da z.b. nurnoch steht: 'Sysprofile' und nicht mehr der komplette Link?
     
    #3 Jacky1000, 11. Mai 2012
Thema:

Powered by...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile system is powered by

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden