1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundfragen zur Ersteinrichtung/Signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von WKjun, 29. Mai 2012.

  1. WKjun

    WKjun Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi!

    Sorry, wenn ich Fragen stelle, die schon irgendwo stehen. Hab gesucht, vielleicht nicht nach den richtigen Begriffen.

    1.) Erste Frage zu meinem neuen Profil: Ich habe 4 PCs, die ich einbinden will. Das heißt 4 Profile (Accounts) mit der gleichen E-Mail Adresse, aber anderem Benutzernamen anlegen, richtig?

    2.) Nachdem ich die Grunddaten eingegeben habe, sehe ich bei zwei der Signaturen, dass bei einer das Mainboard nicht eingetragen ist, bei der anderen schon (beide haben ein MB Symbol). Was mache ich falsch bzw. was ist der Sinn?
    [​IMG]
    [​IMG]

    3.) Man hat ja vorgegebene Signaturen. Wie kann ich beeinflussen, welche Werte da dring stehen? Z.B. CPU, GPU, RAM ohne RANKS.

    Danke für die Noob-Hilfe!

    PS: Ist bekannt wann die veralteten ATI Logos gegen die aktuellen AMD RADEON Logos getauscht werden (Powered By & Signatur)?
     
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    zu 1) richtig.
    zu 2) weiß nicht genau, vielleicht wurden die nicht gleichzeitig aktualisiert
    zu 3) das was du bei Sysp in dein profil eingibst, steht in deiner Signatur. Die Ranks beziehen sich auf die Benches.

    zu P.S.: Nein, unbekannt. Dies könnte allerdings nur DaGuru erledigen, falls es sehr gewünscht wird von den usern und er zeit hätte ;)
     
  3. WKjun

    WKjun Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Beantwortung!

    zu 2.) Wenn ich in ein neues, frisches Profil einlogge und z.B. nur das Mainboard eintrage, ist nur im unteren von den beiden o.g. Bildern das MB eingetragen. Im Anderen ist weiterhin keines zu sehen. (die Bilder sind jene aus der Mitte der Signaturen-Seite)

    zu 3.) Ich merke, dass er im Profil alles anzeigt, was ich eintrage. Aber das verändert meine Signatur nicht. Dort stehen offenbar fix Werte für CPU, GPU, MB und bei der mit den RANKS auch RAM. Egal ob in "Hardware" befüllt oder nicht. Ob/wo man das erweitern/verändern kann würde mich interessieren.
     
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  5. WKjun

    WKjun Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    zu 2.) DANKE der Link "Signatur veraltet" brachte die Lösung! STRG+F5 hat die Seite neu geladen und jetzt sehe ich das MB auch bei der 2. Signatur.
    zu 3.) Wenn ich mich so umschaue, gibt es offenbar nur die vorgefertigten Signaturen. Sprich RAM ohne RANKS und Bilder wird nicht gehen?
     
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    so ist es. wenn du dich etwas mit grafikbearbeitung auskennst, kannst dir auch selbst eine signatur basteln ;)
     
  7. WKjun

    WKjun Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja, das wird mir wohl nicht erspart bleiben. Jetzt komme ich auch erst drauf, dass man nur 1 Bild in die Signatur stellen kann und ich brauche etwas, was alle 4 PCs abdeckt. Naja, wenn's mich mal freut kann ich mir mit der "original SysP" Optik etwas zusammenbasteln. Aber das macht die zentrale Wartung völlig sinnlos, wenn ich erst recht immer die Bilder anpassen muss (plus Webspace zum Verlinken der eigenen bilder bereitstellen).
     

Diese Seite empfehlen