Welche Grafikkarte passt zu diesem PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt zu diesem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr da, danke schonmal das ihr euch das hier anschaut und versucht mir zu helfen. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und frage mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NaKaMaTaY, 28. November 2020.

1. NaKaMaTaY
    NaKaMaTaY Gast

Hey ihr da,

danke schonmal das ihr euch das hier anschaut und versucht mir zu helfen.

Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und frage mich jetzt was für eine Grafikkarte dazu passt, sie sollte wenn möglich nicht über 600€ kosten (am besten auch unter 500€).

Hier mal die teile die ich gekauft habe:

CPU: AMD Ryzen 5 3600

Mainboard: ASUS prime X570 -PRO

RAM: Corsair DIMM 16 GB

SSD: Samsung 970 EVO 500GB

PSU: be quiet! Straight Power 11, 80 PLUS Gold, modular - 650 WATT

Gehäuse: be quiet! PURE BASE 500DX (weiß)

HDD: übernehme ich von meinem alten pc (weiß leider nicht welche das ist)

Achso vllt noch als info ich habe bei der GraKa an eine 2070 Super gedacht oder zu warten bis die neue 30er serie kommt und da dann eine zu kaufen, aber das wird im endeffekt dauern bis ich die dann habe.

:)

Thema:

Welche Grafikkarte passt zu diesem PC?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt zu diesem PC? - Similar Threads - Grafikkarte passt

Forum Datum

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Welche Grafikkarte passt zu diesem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden