Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe valorant gespielt wobei das game freezte und ich die Fehlermeldung (Graphics driver crashed) bekam. Dann fing mein PC an zu Freezen ab und zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Haenzel, 10. Juni 2022.

  1. Haenzel
    Haenzel Gast

    Ich habe valorant gespielt wobei das game freezte und ich die Fehlermeldung (Graphics driver crashed) bekam. Dann fing mein PC an zu Freezen ab und zu bis nur noch ein Schwarzer bildschirm verblieb. Ich habe den Pc herunter gefahren und seitdem komme ich dauerhaft in einen Blackscreen beim booten. Ich habe schon versucht den treiber zu reinstallieren was beim Ersten mal auch gut klappte bis ich wieder valorant öffnete dann traten die laggs bzw. Blackscreen auf. Die GPU ist erst 2 Monate alt. Ich habe meinen pc factory resettet jedoch tritt der black screen immernoch auf.

    Zusätzliches: als ich die gpu installierte hat chrome beim video abspielen beim scrollen fps drops gehabt.

    specs:

    motherboard: msi B450 mortar Max

    gpu: rtx 2060

    cpu: ryzen 5 3600

    ram: 16gb

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden