Grüner Lüfter + LEDs

Diskutiere und helfe bei Grüner Lüfter + LEDs im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie im Titel schon zu sehen is, such ich nen Lüfter (120cm) mit grünen LEDs und dazu noch Kaltlichtkathoden die grün leuchten. Der lüfter sollte... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mazze7, 4. Mai 2008.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hi, wie im Titel schon zu sehen is, such ich nen Lüfter (120cm) mit grünen LEDs und dazu noch Kaltlichtkathoden die grün leuchten. Der lüfter sollte möglichst leise sein! Welchen könntet ihr mir da empfehlen?
     
  2. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Wie wäre es mit dem Revoltec Dark Green als Lüfter und den Revoltec Kaltlichtkathoden in Grün.
     
    #2 Stefan2410, 4. Mai 2008
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  4. Pancho Villa
    Pancho Villa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    den würde ich kaufen:

    [​IMG]

    Nanoxia FX12-1250, der ist mit 17db angegeben, der FX-2000 ist aber schon 33db
     
    #4 Pancho Villa, 4. Mai 2008
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    hast du auch n link dazu?
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
Thema:

Grüner Lüfter + LEDs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden