Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt
Diskutiere und helfe bei Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt Das Update enthält neue Optionen für dynamische Hintergründe, neue Badges... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2020.
Thema:
Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt - Similar Threads - Großes November Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH]
Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.
Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 18:02 Uhr |
Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlichtCyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht
In einem Tweet teilte Entwickler CD Projekt Red außerdem mit, dass das Update die Grundlage für zukünftige Patches lege. Der Patch 1.1 beinhaltet...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 06:53 Uhr |
Microsoft Teams: Web-App bald mit größerer Galerie-Ansicht und Together-ModeMicrosoft Teams: Web-App bald mit größerer Galerie-Ansicht und Together-Mode: Microsoft Teams: Web-App bald mit größerer Galerie-Ansicht und Together-Mode
Dabei hat Microsoft auch gemerkt, dass die Konkurrenz nicht schläft und man zügig mit Funktionen um die Ecke kommen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:33 Uhr |
Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassenGoogle Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen: Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen
Dort lassen sich fortan nämlich die Abschnitte für Chats und Räume jeweils in ihrer Größe anpassen....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:43 Uhr |
TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große WohnzimmerTCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer: TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer
In vielen Serien geht es ab 55 Zoll erst los. Doch vielleicht gibt es auch den umgekehrten Fall: Eventuell wünscht sich manch einer...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart AssistantSpotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant: Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant
Dabei soll es sich um einen sprachgesteuerten Smart Assistant handeln, welchen das Unternehmen für...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2021 |
Ist die Grafikkarte zu groß?Ist die Grafikkarte zu groß?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-zu-gross-2
|
Grafikkarten | 13. Januar 2021 |
Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?: Ich besitze momentan die GTX 970 Asus Strix. Dran angeschlossen sind 2 Monitore. Beide die gleichen, 75hz. Ich würde gerne noch einen Dritten anschließen (auch den Gleichen).
Wird die Leistung...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Welche PC lüfter größe?Welche PC lüfter größe?: Ich kann irgendwie nicht verstehn wie man die ermittelt. Könt ihr mir erklären wie ich die richtige Größe ermittel?
Wäre auch nennt wenn ihr schätzen könnten welche größe ich warscheinlich...
|
Prozessoren | 8. Januar 2021 |
Android Auto 6.0: Größeres Update wird für diesen Monat erwartet – Diese Neuerungen sollen...Android Auto 6.0: Größeres Update wird für diesen Monat erwartet – Diese Neuerungen sollen...: Android Auto 6.0: Größeres Update wird für diesen Monat erwartet – Diese Neuerungen sollen an Bord sein
Das Smartphone wird hierzu über eine Kabel-Verbindung oder bei kompatiblen Modellen auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2021 |
Wi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die ZielgeradeWi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die Zielgerade: Wi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die Zielgerade
Die Erweiterung ermöglicht es Geräten, das 6-GHz-Frequenzband zusätzlich zu den 2,4-GHz- und 5-GHz-Bändern bereitzustellen. Seit heute ist...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
StarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbarStarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbar: StarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbar
Immer wieder heißt es, dass ein Spiel kostenlos spielbar werde und am Ende handelt es sich nur um ein weiteres...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2017 |
Microsoft: Großes Xbox One-Update im NovemberMicrosoft: Großes Xbox One-Update im November: Microsoft: Großes Xbox One-Update im November
12.09.2015 08:30 - Da passt es doch gut, dass Microsoft für den kommenden November doch nun endlich das größte Update für die Xbox One angekündigt...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2015 |