Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt

Diskutiere und helfe bei Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt Das Update enthält neue Optionen für dynamische Hintergründe, neue Badges... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Update enthält neue Optionen für dynamische Hintergründe, neue Badges „Optimiert für die Xbox-Serie X|S“, die es einfacher machen sollen, zu erkennen, welche Spiele für die nächste Generation optimiert sind, eine neue Option, Spiele im Xbox Game Pass zu entdecken, die einfache Möglichkeit, bestehende Mitglieder der Xbox-Familiegruppe zu einer neuen Konsole hinzuzufügen, sowie die üblichen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt - Similar Threads - Großes November Update

Forum Datum

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:02 Uhr

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht

Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht: Cyberpunk 2077: Großer Patch 1.1 veröffentlicht In einem Tweet teilte Entwickler CD Projekt Red außerdem mit, dass das Update die Grundlage für zukünftige Patches lege. Der Patch 1.1 beinhaltet...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:53 Uhr

Microsoft Teams: Web-App bald mit größerer Galerie-Ansicht und Together-Mode

Microsoft Teams: Web-App bald mit größerer Galerie-Ansicht und Together-Mode: Microsoft Teams: Web-App bald mit größerer Galerie-Ansicht und Together-Mode Dabei hat Microsoft auch gemerkt, dass die Konkurrenz nicht schläft und man zügig mit Funktionen um die Ecke kommen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen

Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen: Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen Dort lassen sich fortan nämlich die Abschnitte für Chats und Räume jeweils in ihrer Größe anpassen....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer

TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer: TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer In vielen Serien geht es ab 55 Zoll erst los. Doch vielleicht gibt es auch den umgekehrten Fall: Eventuell wünscht sich manch einer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant

Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant: Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant Dabei soll es sich um einen sprachgesteuerten Smart Assistant handeln, welchen das Unternehmen für...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Ist die Grafikkarte zu groß?

Ist die Grafikkarte zu groß?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-zu-gross-2
Grafikkarten 13. Januar 2021

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?: Ich besitze momentan die GTX 970 Asus Strix. Dran angeschlossen sind 2 Monitore. Beide die gleichen, 75hz. Ich würde gerne noch einen Dritten anschließen (auch den Gleichen). Wird die Leistung...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Welche PC lüfter größe?

Welche PC lüfter größe?: Ich kann irgendwie nicht verstehn wie man die ermittelt. Könt ihr mir erklären wie ich die richtige Größe ermittel? Wäre auch nennt wenn ihr schätzen könnten welche größe ich warscheinlich...
Prozessoren 8. Januar 2021

Android Auto 6.0: Größeres Update wird für diesen Monat erwartet – Diese Neuerungen sollen...

Android Auto 6.0: Größeres Update wird für diesen Monat erwartet – Diese Neuerungen sollen...: Android Auto 6.0: Größeres Update wird für diesen Monat erwartet – Diese Neuerungen sollen an Bord sein Das Smartphone wird hierzu über eine Kabel-Verbindung oder bei kompatiblen Modellen auch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Wi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die Zielgerade

Wi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die Zielgerade: Wi-Fi 6E: Großes WLAN-Upgrade geht auf die Zielgerade Die Erweiterung ermöglicht es Geräten, das 6-GHz-Frequenzband zusätzlich zu den 2,4-GHz- und 5-GHz-Bändern bereitzustellen. Seit heute ist...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

StarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbar

StarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbar: StarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbar Immer wieder heißt es, dass ein Spiel kostenlos spielbar werde und am Ende handelt es sich nur um ein weiteres...
User-Neuigkeiten 13. November 2017

Microsoft: Großes Xbox One-Update im November

Microsoft: Großes Xbox One-Update im November: Microsoft: Großes Xbox One-Update im November 12.09.2015 08:30 - Da passt es doch gut, dass Microsoft für den kommenden November doch nun endlich das größte Update für die Xbox One angekündigt...
User-Neuigkeiten 12. September 2015
Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden