Adapter USB auf RS232 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Adapter USB auf RS232 geht nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab windows 7 und einen adapter usb auf serial von logilink, und will diesen mit meinen interface fürs auto verbinden jedoch bekomme ich keine... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Manny_O, Nov 16, 2009.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

hi,

hab windows 7 und einen adapter usb auf serial von logilink, und will diesen mit meinen interface fürs auto verbinden jedoch bekomme ich keine verbindung mit dem auto hin. mitgelieferter treiber ist installiert.

Woran kann das liegen?

mfg

2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

AW: Adapter USB auf RS232 geht nicht

ahja, du willst also veränderungen an deinem auto/boardcomputer vornehmen.

ich kann dir vorab sagen, dass u.U. das problem ist, das deine software eine serielle hardware COM verlangt! das nächste prob war meist, das die USB-geräte nicht die paßende spannung auf gewissen PIN's liefern.

#2 WilliamTC, Nov 20, 2009
Thema:

Adapter USB auf RS232 geht nicht

Loading...

Adapter USB auf RS232 geht nicht - Similar Threads - Adapter USB RS232

Forum Date

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Adapter USB auf RS232 geht nicht solved

Users found this page by searching for:

1. Adapter USB auf Rs232 fubktionirert nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice