Adapter USB auf RS232 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Adapter USB auf RS232 geht nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab windows 7 und einen adapter usb auf serial von logilink, und will diesen mit meinen interface fürs auto verbinden jedoch bekomme ich keine... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Manny_O, 16. November 2009.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

hi,

hab windows 7 und einen adapter usb auf serial von logilink, und will diesen mit meinen interface fürs auto verbinden jedoch bekomme ich keine verbindung mit dem auto hin. mitgelieferter treiber ist installiert.

Woran kann das liegen?

mfg

2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

AW: Adapter USB auf RS232 geht nicht

ahja, du willst also veränderungen an deinem auto/boardcomputer vornehmen.

ich kann dir vorab sagen, dass u.U. das problem ist, das deine software eine serielle hardware COM verlangt! das nächste prob war meist, das die USB-geräte nicht die paßende spannung auf gewissen PIN's liefern.

Thema:

Adapter USB auf RS232 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Adapter USB auf RS232 geht nicht - Similar Threads - Adapter USB RS232

Forum Datum

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?

Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?: Ich habe mir einen LAN Adapter gekauft (PC erkennt ihn als Realtek USB GbE Family Controller #2 ) aber wenn ich alles Anschließe kommt Nicht Identifiziertes Netzwerk Es muss am Adapter liegen...
Software & Treiber 16. Juli 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
Grafikkarten 24. Januar 2024

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?: Ich möchte die HDD Platte in meinem Laptop gegen eine SSD Platte austauschen, und die HDD daher zuvor auf die SSD klonen. Dazu muss die SSD mit einem SATA zu USB Adapter an den Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024

Ist dieser USB WLAN-Adapter gut?

Ist dieser USB WLAN-Adapter gut?: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0C7GFS2ZY/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A7TMFDQU2QEAN&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-usb-wlan-adapter-gut
Prozessoren 4. Januar 2024

Muss ich diesen adapter kaufen für usb anschluss?

Muss ich diesen adapter kaufen für usb anschluss?: Hallo ich baue grad mein neues mainboard zusammen und leider hat der neue glaube ich keine f usb sondern nur j usb. Daher habe ich gegooglet ob es adapter dafür gibt und das kam raus. Soll ich...
Mainboards 18. Mai 2023

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?: Guten Hallo, Wie es oben schon dem Titel zu entnehmen ist funktioniert mein Xbox USB Adapter nicht mehr. Ich habe den Stick noch gar nicht solange bzw. 1 Jahr ca. aber nicht so oft benutzt nach...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden: Hallo liebe Community, da der Bildschirm meines alten Handys (Galaxy A70) einfach nur noch schwarz ist, habe ich mir einen USB-C Adapter gekauft, welcher mehrere USB Ausgänge hat sowie auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2022

Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?

Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?: Hallo, ich versuche gerade rauszufinden ob ich diesen Adapter (https://www.amazon.de/SIENOC-Schwarz-Header-Buchse-BuchseY-Kabel-Blei-Adapter/dp/B00ENH93DQ/) auf die USB Header Pins meines...
Mainboards 16. Dezember 2022

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc...
Software & Treiber 1. Dezember 2022

Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter?

Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter?: Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter? Irgendwie usb c Header auf usb 2.0 Header oder so ?...
Mainboards 1. Juni 2022

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?: Hallo, Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2022
Adapter USB auf RS232 geht nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Adapter USB auf Rs232 fubktionirert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden