Adapter USB auf RS232 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Adapter USB auf RS232 geht nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab windows 7 und einen adapter usb auf serial von logilink, und will diesen mit meinen interface fürs auto verbinden jedoch bekomme ich keine... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Manny_O, 16. November 2009.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

hi,

hab windows 7 und einen adapter usb auf serial von logilink, und will diesen mit meinen interface fürs auto verbinden jedoch bekomme ich keine verbindung mit dem auto hin. mitgelieferter treiber ist installiert.

Woran kann das liegen?

mfg

2. User Advert

3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

AW: Adapter USB auf RS232 geht nicht

ahja, du willst also veränderungen an deinem auto/boardcomputer vornehmen.

ich kann dir vorab sagen, dass u.U. das problem ist, das deine software eine serielle hardware COM verlangt! das nächste prob war meist, das die USB-geräte nicht die paßende spannung auf gewissen PIN's liefern.

Thema:

Adapter USB auf RS232 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Adapter USB auf RS232 geht nicht - Similar Threads - Adapter USB RS232

Forum Datum

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an: Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an Das Ganze gab es in der Form auch schon mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter und soll sicherstellen, dass entsprechende Geräte, wie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger: Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger Die Apple’schen Kabel sind dabei keine Besonderheit: Teurer als drei Pfund Hama-Kabel in Blisterverpackung waren sie eh...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter: Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter Eigentlich braucht man nichts mehr großartig zu den Neuerscheinungen schreiben, ich meine, wir haben hier im Blog doch schon...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.: Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es...
Sound & Audio 2. Juni 2015

Gigaset USB Adapter 54

Gigaset USB Adapter 54: Gigaset USB Adapter 54
Computerfragen 31. Dezember 2013

WUSB100 ver. 2.0 Wireless-USB-Netzwerk Adapter funktioniert unter windows 7 nicht?

WUSB100 ver. 2.0 Wireless-USB-Netzwerk Adapter funktioniert unter windows 7 nicht?: WUSB100 ver. 2.0 Wireless-USB-Netzwerk Adapter funktioniert unter windows 7 nicht?
Computerfragen 18. September 2013

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n: Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n
Computerfragen 8. September 2013

Laptop per USB/HDMI Adapter an Fernseher anschließen

Laptop per USB/HDMI Adapter an Fernseher anschließen: Hallo! Eine gute Bekannte möchten ihren Laptop an einen Fernsehen betreiben. Der Laptop hat nur USB Ausgänge und an den Fernseher ist HDMI. Jetzt bräuchte sie einen USB/HDMI Adapter. Sie...
freie Fragen 10. Mai 2013

Festplatte aus "WD My Book" an SATA-USB-Adapter

Festplatte aus "WD My Book" an SATA-USB-Adapter: Hallo an alle die mir helfen können (und auch alle Anderen)! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte von WD "MY BOOK" 1 TB. Das Teil ist mir heruntergefallen und dabei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2012

NETGEAR Wireless N-300 USB adapter WNA3100 Treiber?!

NETGEAR Wireless N-300 USB adapter WNA3100 Treiber?!: NETGEAR Wireless N-300 USB adapter WNA3100 Treiber?! Hi Leute, Ich habe schon in Google danach gesucht aber leider kein passendes ergebnis gefunden. Ich suche etwa schon seit einer halben...
Computerfragen 8. November 2012

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac): Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac) Hallo Zusammen kriege keine W-Lan verbindung auf meinem Hackintosh hin, hat jemand vielleicht den...
Computerfragen 5. November 2012

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig...
Computerfragen 22. September 2012

USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung

USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung: USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung Hallo, auf der Suche nach einem leistungsstarken (aber bezahlbarem) Android-Tablet, bin ich auf das Acer Iconia Tab A210 gestoßen. Daran reizt...
Computerfragen 9. September 2012
Adapter USB auf RS232 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden