Großes Hardwareproblem -.-

Diskutiere und helfe bei Großes Hardwareproblem -.- im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe hier ein mehr oder weniger großes Problem :(, am 23.August habe ich noch ganz normal mit meinen PC arbeiten können, so gegen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Double M, 15. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Hi Leute ich habe hier ein mehr oder weniger großes Problem :(,

    am 23.August habe ich noch ganz normal mit meinen PC arbeiten können, so gegen Mitternacht fährt er sich herunter und um 1h morgens versuchte ihn mein Bruder zu starten doch plötzlich bekam er kein Bildsignal mehr... So am 30ten habe ich den ganzen Pc zum DiTech geschleppt und die haben bissl herumgetan und haben schlussendlich den Fehler beim Motherboard festgestellt.
    Bis dort hin habe ich mir nichts weiter gedacht außer- Okay kann ja mal passieren.

    Danach kam die große Überraschung --> Der tollte Asus Support braucht schonmal 10 Wochen (ein Horror).
    Das Motherboard habe ich diesen Montag bekommen (12.10), so sie haben mir beim DiTech gesagt, dass es das selbe neue Board ist (Asus P5N-T Deluxe). Zuhause angekommen baue ich voller Freude und Zuversicht das Board ein schließe alles.
    Storm einstecken DVI-Kabel, Sat-Kabel usw. Tja dann stellte ich mit staunen fest, dass genau das selbe wieder passiert ist wie schon Ende August...

    Der PC startet die Lüfter drehen sich, alles leuchtet blau... aber ich bekomme kein Bild - weder meine Razer Copperhead noch die Logitech G11 leuchten.

    Ich weiß nicht was ich tun sollte oder woran es liegt. Eins ist sicher so einen Support von Asus werde ich nicht nochmal in kauf nehmen...
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    gibt der speaker wenn du einen dran hast irgendein signal aus?
    denn wenn du kein bild hast liegt der defekt der grafikkarte näher wie der des mainboards ;)
     
    #2 robert_t_offline, 15. Oktober 2009
  4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Also meine Lautsprecher geben keinen einzigen Ton von sich. Auch dieser gressliche Piepston vom MB ertönt nur wenn ich die Graka vergesse mit Strom zu versorgen.
    Aber es kann definitiv nicht an der Graka liegen (habe ich auch gedacht), doch ich habe mir von einen Freund eine 8800GTS ausgeborgt die mit Sicherheit funktioniert. Aber die Situation hat sich nicht geändert.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    jo gut wenn du schon ne andere Grafikkarte ausprobiert hast dann kann man das ausschliessen ^^
    dann scheints eher der PCI-e slot zu sein..haste da 2 aufm board? wenn ja nimm mal den anderen..musst aber vorher ins handbuch gucken wenn du dir net sicher bist.
     
    #4 robert_t_offline, 15. Oktober 2009
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Ähm nein ich habe die Grakas auch schon im 2ten Slot gehabt das hat nichts geändert :(
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Mal ne blöde Frage: Schon mal an nen anderen Monitor gehängt?

    Also viel bleibt ja nicht über wenn das Board gerade neu ist und die Graka schon getauscht wurde.

    Vielleicht auch mal RAM+CPU tauschen...aber alles nur noch spekulativ von mir...^^
     
    #6 Shadowchaser, 16. Oktober 2009
  8. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Ja klar ich habe es an einen anderen 22"er probiert aber es ist genau das selbe wieder...
    Aber ich vermute mittlerweile sehr starkt dass es am MB liegt, weil USB-Sticks zeigen auch keine Reaktion nichtmal die Zugriffslampe zuckt einwenig, bei Tastatur und Maus ist es genau das selbe.

    Ich habe den PC auch schon mal ohne Ram gestartet, habe alle Steckplätze getestet mit jeden Riegel -- es ändert überhauot nichts an der gesamt Situation :(

    Hoffe es gibt noch weitere Vorschläge
     
  9. Schmendrick
    Schmendrick Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Hast du vielleicht im Gehäuse ein Metallteil, was einen Kurzschluss verursachen könnte, weil es auf das Mainboard drückt oder dergleichen? Hast du mal versucht, den ganzen PC außerhalb deines Gehäuses zusammen zu bauen?
     
    #8 Schmendrick, 17. Oktober 2009
  10. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Hmm, da könntest du Recht haben, dass wäre noch einen Versuch wert;)
    Weder ich sofort morgen testen...
     
  11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Für mich hört sich das so an, als ob du dein altes Mainboard wieder bekommen hättest.
    Überprüf doch mal die S/N.

    /Edit Wechsel auch mal das DVI Kabel
     
  12. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Hmm hast du vielleicht eine Ahnung wo die alte SN stehen könnte, weil ich habe sie mir nicht aufgeschrieben... :(
     
  13. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Wenn du das Mobo einzeln gekauft hast steht die S/N oft nochmal auf der Verpackung.
    Wenn du ein Komplettsystem hast, hast du gelitten.

    /Edit Kann aber auch im Kaufvertrag stehen
     
  14. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Mal schauen...

    Ich geben in den Anhang ein Bild ich bin mir nicht sicher ob es die SN darstellen soll.
     

    Anhänge:

  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Das unterste wird wohl die Seriennummer sein. Müßte aber auf der Rechnung auch stehen. Kannst ja mal vergleichen.;)
     
    #14 Shadowchaser, 17. Oktober 2009
  16. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Also auf der Rechnung sehe ich keine weil da habe ich als erstes geschaut... Die werde ieines aus dem Lager geholt haben und man zahlt ja schon vorher.

    Also wenn das da unten die SN ist dann habe ich eigentlich ein neues Board bekommen. Welches aber genau so angängt wie mein altes geendet hat -.-
     
Thema:

Großes Hardwareproblem -.-

Die Seite wird geladen...

Großes Hardwareproblem -.- - Similar Threads - Großes Hardwareproblem

Forum Datum

Fitbit: Großes Update auf Version 4.1 wird bald verteilt

Fitbit: Großes Update auf Version 4.1 wird bald verteilt: Fitbit: Großes Update auf Version 4.1 wird bald verteilt Der Zukauf soll Google offenbar helfen, Wear OS zu verbessern. Schaut man sich auf dem Markt um, so sieht man, dass nicht wirklich gute...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:23 Uhr

Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden

Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden: Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden Vermutlich bereits im Februar oder im März wartet das Samsung Galaxy S11 darauf, den interessierten Nutzern gezeigt zu werden. Da...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

LG und Qualcomm wollen webOS im großen Stil in Fahrzeuge bringen

LG und Qualcomm wollen webOS im großen Stil in Fahrzeuge bringen: LG und Qualcomm wollen webOS im großen Stil in Fahrzeuge bringen Es geht um den Bereich Kraftfahrzeuge, genauer um das Infotainment-Angebot in Kraftfahrzeugen. Mit webOS Auto und der Qualcomm...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

LumaFusion: App zur Videobearbeitung mit großem Update

LumaFusion: App zur Videobearbeitung mit großem Update: LumaFusion: App zur Videobearbeitung mit großem Update Die Entwickler der Software verteilen gerade ein großes Update, welches eine Menge Neuerungen im Bauch hat.. . LumaFusion: App zur...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

PlayStation Store: Großer Halloween Sale startet

PlayStation Store: Großer Halloween Sale startet: PlayStation Store: Großer Halloween Sale startet Passend zu Halloween gibt es nun im offiziellen PlayStation Store außerdem eine neue Rabattaktion.. . PlayStation Store: Großer Halloween Sale...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Pixelmator Pro für macOS mit großem Update

Pixelmator Pro für macOS mit großem Update: Pixelmator Pro für macOS mit großem Update Die Pro-Version für macOS hat ein Update erhalten, welches das Programm kompatibel mit Catalina macht. Das heißt, dass nun auch Sidecar möglich ist und...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Pixelmator für iPadOS: Großes Update bringt Stapelbearbeitung

Pixelmator für iPadOS: Großes Update bringt Stapelbearbeitung: Pixelmator für iPadOS: Großes Update bringt Stapelbearbeitung Mit dem neuesten Update verteilt man wieder eine Menge nützlicher Funktionen, die den Workflow vereinfachen und dem Nutzer noch mehr...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Darkroom: Fotoeditor bekommt großes Update

Darkroom: Fotoeditor bekommt großes Update: Darkroom: Fotoeditor bekommt großes Update Die Entwickler des bekannten Fotoeditors Darkroom für iOS haben sich gedacht: Warum nicht anders herum? Da man eh schon auf ein dunkles Design setzte,...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Telegram X für Android erhält ein großes September-Update

Telegram X für Android erhält ein großes September-Update: Telegram X für Android erhält ein großes September-Update Damals erschien ein recht massives Update. Nun hat man das September-Update veröffentlicht, das nicht minder umfangreich daherkommt....
User-Neuigkeiten 23. September 2019

YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein

YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein: YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein Über dem Bereich für empfohlene Videos prangt ein riesiger Banner, den Firmen für das Bewerben von Produkten, Diensten und Co. nutzen können.....
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung: Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung Man kann quasi dabei sein, denn der Spaß wird ins Internet gestreamt. Was wohl kommen wird, das ist ein neues Surface Pro 7 in...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event: Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event . . Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August

Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August: Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August Das könnte nämlich der Fall sein, Huawei verteilt aktuell Version 9.1.0.328 für das Smartphone. Das Changelog fällt...
User-Neuigkeiten 2. September 2019
Großes Hardwareproblem -.- solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden