Großes Hardwareproblem -.-

Diskutiere und helfe bei Großes Hardwareproblem -.- im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe hier ein mehr oder weniger großes Problem :(, am 23.August habe ich noch ganz normal mit meinen PC arbeiten können, so gegen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Double M, 15. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Hi Leute ich habe hier ein mehr oder weniger großes Problem :(,

    am 23.August habe ich noch ganz normal mit meinen PC arbeiten können, so gegen Mitternacht fährt er sich herunter und um 1h morgens versuchte ihn mein Bruder zu starten doch plötzlich bekam er kein Bildsignal mehr... So am 30ten habe ich den ganzen Pc zum DiTech geschleppt und die haben bissl herumgetan und haben schlussendlich den Fehler beim Motherboard festgestellt.
    Bis dort hin habe ich mir nichts weiter gedacht außer- Okay kann ja mal passieren.

    Danach kam die große Überraschung --> Der tollte Asus Support braucht schonmal 10 Wochen (ein Horror).
    Das Motherboard habe ich diesen Montag bekommen (12.10), so sie haben mir beim DiTech gesagt, dass es das selbe neue Board ist (Asus P5N-T Deluxe). Zuhause angekommen baue ich voller Freude und Zuversicht das Board ein schließe alles.
    Storm einstecken DVI-Kabel, Sat-Kabel usw. Tja dann stellte ich mit staunen fest, dass genau das selbe wieder passiert ist wie schon Ende August...

    Der PC startet die Lüfter drehen sich, alles leuchtet blau... aber ich bekomme kein Bild - weder meine Razer Copperhead noch die Logitech G11 leuchten.

    Ich weiß nicht was ich tun sollte oder woran es liegt. Eins ist sicher so einen Support von Asus werde ich nicht nochmal in kauf nehmen...
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    gibt der speaker wenn du einen dran hast irgendein signal aus?
    denn wenn du kein bild hast liegt der defekt der grafikkarte näher wie der des mainboards ;)
     
    #2 robert_t_offline, 15. Oktober 2009
  4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Also meine Lautsprecher geben keinen einzigen Ton von sich. Auch dieser gressliche Piepston vom MB ertönt nur wenn ich die Graka vergesse mit Strom zu versorgen.
    Aber es kann definitiv nicht an der Graka liegen (habe ich auch gedacht), doch ich habe mir von einen Freund eine 8800GTS ausgeborgt die mit Sicherheit funktioniert. Aber die Situation hat sich nicht geändert.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    jo gut wenn du schon ne andere Grafikkarte ausprobiert hast dann kann man das ausschliessen ^^
    dann scheints eher der PCI-e slot zu sein..haste da 2 aufm board? wenn ja nimm mal den anderen..musst aber vorher ins handbuch gucken wenn du dir net sicher bist.
     
    #4 robert_t_offline, 15. Oktober 2009
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Ähm nein ich habe die Grakas auch schon im 2ten Slot gehabt das hat nichts geändert :(
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Mal ne blöde Frage: Schon mal an nen anderen Monitor gehängt?

    Also viel bleibt ja nicht über wenn das Board gerade neu ist und die Graka schon getauscht wurde.

    Vielleicht auch mal RAM+CPU tauschen...aber alles nur noch spekulativ von mir...^^
     
    #6 Shadowchaser, 16. Oktober 2009
  8. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Ja klar ich habe es an einen anderen 22"er probiert aber es ist genau das selbe wieder...
    Aber ich vermute mittlerweile sehr starkt dass es am MB liegt, weil USB-Sticks zeigen auch keine Reaktion nichtmal die Zugriffslampe zuckt einwenig, bei Tastatur und Maus ist es genau das selbe.

    Ich habe den PC auch schon mal ohne Ram gestartet, habe alle Steckplätze getestet mit jeden Riegel -- es ändert überhauot nichts an der gesamt Situation :(

    Hoffe es gibt noch weitere Vorschläge
     
  9. Schmendrick
    Schmendrick Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Hast du vielleicht im Gehäuse ein Metallteil, was einen Kurzschluss verursachen könnte, weil es auf das Mainboard drückt oder dergleichen? Hast du mal versucht, den ganzen PC außerhalb deines Gehäuses zusammen zu bauen?
     
    #8 Schmendrick, 17. Oktober 2009
  10. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Hmm, da könntest du Recht haben, dass wäre noch einen Versuch wert;)
    Weder ich sofort morgen testen...
     
  11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Für mich hört sich das so an, als ob du dein altes Mainboard wieder bekommen hättest.
    Überprüf doch mal die S/N.

    /Edit Wechsel auch mal das DVI Kabel
     
  12. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Hmm hast du vielleicht eine Ahnung wo die alte SN stehen könnte, weil ich habe sie mir nicht aufgeschrieben... :(
     
  13. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Wenn du das Mobo einzeln gekauft hast steht die S/N oft nochmal auf der Verpackung.
    Wenn du ein Komplettsystem hast, hast du gelitten.

    /Edit Kann aber auch im Kaufvertrag stehen
     
  14. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Mal schauen...

    Ich geben in den Anhang ein Bild ich bin mir nicht sicher ob es die SN darstellen soll.
     

    Anhänge:

  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Das unterste wird wohl die Seriennummer sein. Müßte aber auf der Rechnung auch stehen. Kannst ja mal vergleichen.;)
     
    #14 Shadowchaser, 17. Oktober 2009
  16. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    AW: Großes Hardwareproblem -.-

    Also auf der Rechnung sehe ich keine weil da habe ich als erstes geschaut... Die werde ieines aus dem Lager geholt haben und man zahlt ja schon vorher.

    Also wenn das da unten die SN ist dann habe ich eigentlich ein neues Board bekommen. Welches aber genau so angängt wie mein altes geendet hat -.-
     
Thema:

Großes Hardwareproblem -.-

Die Seite wird geladen...

Großes Hardwareproblem -.- - Similar Threads - Großes Hardwareproblem

Forum Datum

Ubisoft plant nach Anschuldigungen große Veränderungen

Ubisoft plant nach Anschuldigungen große Veränderungen: Ubisoft plant nach Anschuldigungen große Veränderungen mehrere, hochrangige Mitarbeiter des Publishers. So gab es da schwere Vorwürfe wegen sexueller Belästigungen und die Unternehmenskultur...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive

Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive: Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive Die umfangreiche Neugestaltung der Preise und Pakete bietet Kunden laut Sky „ab sofort mehr Flexibilität, mehr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:33 Uhr

Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars

Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars: Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars Sollten die Titel in die gleiche Ecke gehen wie „Star Wars Jedi: Fallen Order“ hätte ich nichts dagegen. Bleibt aber zu hoffen, dass der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Sony bringt neue XB-Wireless-Lautsprecher in drei Größen

Sony bringt neue XB-Wireless-Lautsprecher in drei Größen: Sony bringt neue XB-Wireless-Lautsprecher in drei Größen Konkret handelt es sich um die SRS-XB43, SRS-XB33 und SRS-XB23. Sie erscheinen allesamt im August 2020 und starten bei 120 Euro. Sony...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren Abständen

Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren Abständen: Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren Abständen Dies geschieht ab 30. Juni automatisch.. Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Honor 9A: Großer Akku, kleiner Preis, ab 1. Juli 2020 verfügbar

Honor 9A: Großer Akku, kleiner Preis, ab 1. Juli 2020 verfügbar: Honor 9A: Großer Akku, kleiner Preis, ab 1. Juli 2020 verfügbar Punkten will das Gerät vor allem mit seinem 5.000 mAh starken Akku, der Rest der Hardware lässt den Preis dann schon eher erahnen:....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Samsung Galaxy-S9-Familie: Großes Update veröffentlicht

Samsung Galaxy-S9-Familie: Großes Update veröffentlicht: Samsung Galaxy-S9-Familie: Großes Update veröffentlicht Da kommt derzeit nämlich das doch schon recht große Update auf die One UI 2.1 von Samsung an, die Neuerungen funktioneller Art mitbringt,...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Sony PlayStation 5: Auf die Größe kommt es an?

Sony PlayStation 5: Auf die Größe kommt es an?: Sony PlayStation 5: Auf die Größe kommt es an? Dafür hat das Design der PS5 aber in einem anderen Bereich die Nase vorne: bei der üppigen Größe.. . Sony PlayStation 5: Auf die Größe kommt es an?
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Amazon: Angeblich großer Summer Sale geplant

Amazon: Angeblich großer Summer Sale geplant: Amazon: Angeblich großer Summer Sale geplant Auch Verkäufer auf Amazon haben Einbußen hinnehmen müssen, man hat auch den Prime Day in den Herbst geschoben.. . Amazon: Angeblich großer Summer...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Apple stellt großes Update für Logic Pro X vor

Apple stellt großes Update für Logic Pro X vor: Apple stellt großes Update für Logic Pro X vor Apple hat heute ein großes Update für Logic Pro X vorgestellt, das eine professionelle Version von Live Loops, einen völlig neu gestalteten...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Slack für iOS: Update bringt großes Redesign

Slack für iOS: Update bringt großes Redesign: Slack für iOS: Update bringt großes Redesign Nun zieht man die iOS-App nach und ändern den Look der Anwendung. Die wohl größte Änderung ist die Verschiebung der Navigation an den unteren Rand....
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Microsoft Teams: Mehr Platz für große Gruppenchats

Microsoft Teams: Mehr Platz für große Gruppenchats: Microsoft Teams: Mehr Platz für große Gruppenchats Da muss man sicher sagen, dass im privaten Bereich die meisten Belange mittlerweile abgedeckt sind. So bietet WhatsApp nun Gruppen-Telefonate...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

VLC für Android: Erste Beta von Version 3.3 mit großen UI-Änderungen erschienen

VLC für Android: Erste Beta von Version 3.3 mit großen UI-Änderungen erschienen: VLC für Android: Erste Beta von Version 3.3 mit großen UI-Änderungen erschienen Die Entwickler des Tools haben nun die erste Beta von Version 3.3 veröfentlicht, die eine Menge an der...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020
Großes Hardwareproblem -.- solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden