Großes "c" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Großes "c" funktioniert nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert mein großes "c" nicht mehr. Das heißt wenn ich Shift+c drücke, passiert nichts. In Spielen sieht es so aus,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Darkshadow, 30. Dezember 2012.

1. Darkshadow
    Darkshadow Grünschnabel
    1. SysProfile:
    167260

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert mein großes "c" nicht mehr. Das heißt wenn ich Shift+c drücke, passiert nichts. In Spielen sieht es so aus, beispielsweise BF3, dass wenn ich Shift gedrückt halte (Turbo für Fahrzeuge) und gleichzeitig "c" drücke (Außenansicht bei Fahrzeugen) zweiteres nicht angenommen wird (funktionierte vorher perfekt). Ich weiß leider nicht, seit wann dies der Fall ist, mir fällt aber nichts ein, was das verursacht haben könnte. Habe bereits versucht den Tastaturtreiber neu zu installieren, was leider nichts gebracht hat. An der Tastatur selbst kann es auch nicht liegen, da die Windows-Bildschirmtastatur auch kein großes "c" eintippen kann. Kennt jemand eine Lösung? Danke schonmal im voraus.

Lg. Darkshadow

Falls benötigt:

AMD FX 8120 3.4 GHz Achtkern
    8 GB Arbeitsspeicher (1333 MHz)
    Zotac Geforce GTX660 Ti
    Gigabyte GA-970A-UD3
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Irgendeine Medion Tastatur (steht nix drauf, war mal bei einem Pc dabei)

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

An der Windows-Tastatur auch nicht? Kann ich jetzt echt nicht glauben. Denke echt an die Tastatur selbst, anderes Problem fällt unter Phenomäne...

Stecke doch einfach mal ne andere an.

4. Darkshadow
    Darkshadow Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    167260
    Hat mich genauso gewundert.

Werde ich versuchen.

Edit: funktioniert auch mit einer anderen Tastatur nicht. Muss also am System liegen.

5. Darkshadow
    Darkshadow Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    167260

Problem gelöst: Skype hatte Shift+C als Shortcut für Mikro stumm schalten eingestellt, was anscheinend die Taste blockiert hat.

Thema:

Großes "c" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Großes "c" funktioniert nicht - Similar Threads - Großes funktioniert

Forum Datum

YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein

YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein: YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein Über dem Bereich für empfohlene Videos prangt ein riesiger Banner, den Firmen für das Bewerben von Produkten, Diensten und Co. nutzen können.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:22 Uhr

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung: Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung Man kann quasi dabei sein, denn der Spaß wird ins Internet gestreamt. Was wohl kommen wird, das ist ein neues Surface Pro 7 in...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event: Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event . . Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August

Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August: Huawei P20 Pro: Großes Update aktualisiert Sicherheits-Patch auf Stand August Das könnte nämlich der Fall sein, Huawei verteilt aktuell Version 9.1.0.328 für das Smartphone. Das Changelog fällt...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Apple: Gerüchte zu neuen iPhone, iPad und größerem MacBook Pro

Apple: Gerüchte zu neuen iPhone, iPad und größerem MacBook Pro: Apple: Gerüchte zu neuen iPhone, iPad und größerem MacBook Pro Nun haben die Kollegen von Bloomberg mal alle Vorabinformationen zusammengetragen und steuern selbst auch einige neue Angaben bei....
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Samsung Galaxy A10s: Jetzt mit Fingerabdruckscanner und größerem Akku

Samsung Galaxy A10s: Jetzt mit Fingerabdruckscanner und größerem Akku: Samsung Galaxy A10s: Jetzt mit Fingerabdruckscanner und größerem Akku Es handelt sich aber nach wie vor um ein Einstiegsmodell. Auffälligste Veränderung gegenüber dem A10: Das neue A10s verfügt...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor

Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor: Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor Nun hat Tesla ein neues Energiespeichermodul vorgestellt, das für große Projekte gedacht ist: Megapack. Megapack ist für große...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Huawei Mate 20 Pro: Großes Update 9.1.0.300 mit Juni-Patch kommt OTA

Huawei Mate 20 Pro: Großes Update 9.1.0.300 mit Juni-Patch kommt OTA: Huawei Mate 20 Pro: Großes Update 9.1.0.300 mit Juni-Patch kommt OTA Bei mir war es am Abend von Dienstag auf Mittwoch soweit, wobei es natürlich sein kann, dass es bei euch schon etwas länger da...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Leak soll Display des Huawei Mate 30 Pro mit großer Aussparung zeigen

Leak soll Display des Huawei Mate 30 Pro mit großer Aussparung zeigen: Leak soll Display des Huawei Mate 30 Pro mit großer Aussparung zeigen Das Top-Modell dürfte das Mate 30 Pro werden. Von diesem Smartphone soll es nun das Frontpanel inklusive Display zu sehen...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Bitwarden: Großes Update der iOS-Version

Bitwarden: Großes Update der iOS-Version: Bitwarden: Großes Update der iOS-Version Das quelloffene Programm kann beim Anbieter genutzt oder selbst gehostet werden, dazu ist es am Desktop, im Web und auch mobil nutzbar. Schickes Tool,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601

MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601: MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601 Sofern sich der Media Receiver im Standby befindet wird dieses im Hintergrund und ohne weitere Mitteilung...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Dropbox Transfer vorgestellt: Große Datenmengen unkompliziert mit anderen teilen

Dropbox Transfer vorgestellt: Große Datenmengen unkompliziert mit anderen teilen: Dropbox Transfer vorgestellt: Große Datenmengen unkompliziert mit anderen teilen So wurde nun nämlich das neue Tool Dropbox Transfer vorgestellt, womit sich Dateien mit bis zu 100 GB Größe...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Großes Update: OxygenOS 9.5.9 für das OnePlus 7 Pro

Großes Update: OxygenOS 9.5.9 für das OnePlus 7 Pro: Großes Update: OxygenOS 9.5.9 für das OnePlus 7 Pro Einige der Punkte sind nicht ganz neu, sie scheinen ältere Kritikpunkte weiterhin feinschleifen zu wollen – da nenne ich mal beispielhaft die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019
Großes "c" funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. großes c tastatur funktioniert nicht

,
  2. c funktioniert nicht tastatur

,
  3. linux großes c funktioniert nicht

,
  4. großes c microsoft tastatur funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden