Großes "c" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Großes "c" funktioniert nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert mein großes "c" nicht mehr. Das heißt wenn ich Shift+c drücke, passiert nichts. In Spielen sieht es so aus,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Darkshadow, 30. Dezember 2012.

  1. Darkshadow
    Darkshadow Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    167260

    Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert mein großes "c" nicht mehr. Das heißt wenn ich Shift+c drücke, passiert nichts. In Spielen sieht es so aus, beispielsweise BF3, dass wenn ich Shift gedrückt halte (Turbo für Fahrzeuge) und gleichzeitig "c" drücke (Außenansicht bei Fahrzeugen) zweiteres nicht angenommen wird (funktionierte vorher perfekt). Ich weiß leider nicht, seit wann dies der Fall ist, mir fällt aber nichts ein, was das verursacht haben könnte. Habe bereits versucht den Tastaturtreiber neu zu installieren, was leider nichts gebracht hat. An der Tastatur selbst kann es auch nicht liegen, da die Windows-Bildschirmtastatur auch kein großes "c" eintippen kann. Kennt jemand eine Lösung? Danke schonmal im voraus.

    Lg. Darkshadow

    Falls benötigt:

    AMD FX 8120 3.4 GHz Achtkern
    8 GB Arbeitsspeicher (1333 MHz)
    Zotac Geforce GTX660 Ti
    Gigabyte GA-970A-UD3
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Irgendeine Medion Tastatur (steht nix drauf, war mal bei einem Pc dabei)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    An der Windows-Tastatur auch nicht? Kann ich jetzt echt nicht glauben. Denke echt an die Tastatur selbst, anderes Problem fällt unter Phenomäne...

    Stecke doch einfach mal ne andere an.
     
  3. Darkshadow
    Darkshadow Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    167260
    Hat mich genauso gewundert.

    Werde ich versuchen.

    Edit: funktioniert auch mit einer anderen Tastatur nicht. Muss also am System liegen.
     
  4. Darkshadow
    Darkshadow Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    167260

    Problem gelöst: Skype hatte Shift+C als Shortcut für Mikro stumm schalten eingestellt, was anscheinend die Taste blockiert hat.
     
Thema:

Großes "c" funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. großes c tastatur funktioniert nicht

    ,
  2. c funktioniert nicht tastatur

    ,
  3. linux großes c funktioniert nicht

    ,
  4. großes c microsoft tastatur funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden