Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen?

Diskutiere und helfe bei Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stehe bisschen auf dem Schlauch. Auf Webseiten kann man sein Rechner konfigurieren lassen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Separota, 9. Januar 2021.

1. Separota
    Separota Gast

Ich stehe bisschen auf dem Schlauch.

Auf Webseiten kann man sein Rechner konfigurieren lassen.

Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen, und alle anderen Faktoren unberücksichtigt lassen? => um Videospiele spielen zu können.

:)

Thema:

Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen?

Die Seite wird geladen...

Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen? - Similar Threads - Spiele bessere Grafikkarte

Forum Datum

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Liefert der Fernseher ein besseres Bild bei PC Spiele?

Liefert der Fernseher ein besseres Bild bei PC Spiele?: Man kann per HDMI Kabel ja den Fernseher als Monitor verwenden. Hat man dadurch kein besseres Bild als durch einen Monitor? Also ich habe ein Luxus Fernseher, wogegen mein Monitor eher so ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2024

Welcher Pc ist besser für mehr FPS in Spielen wie Valorant?

Welcher Pc ist besser für mehr FPS in Spielen wie Valorant?: Erster Pc: Gtx 1070 8gb I7 6700k Zweiter Pc: Rtx 2060 Amd Ryzen 5 3600 Kenne mich nicht so gut aus und möchte mir einen Pc für wenig Geld holen. Beide kosten um die 300€...
Prozessoren 7. April 2024

Ich will das meine Spiele auf dem Pc besser laufen und nicht leggen. Könnte das an der...

Ich will das meine Spiele auf dem Pc besser laufen und nicht leggen. Könnte das an der...: Z.B. Jadi Survivor Leggt auf meinem PC und ich wollte wissen ob das an meiner Grafikkarte liegen könnte?...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?

Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware: Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
Prozessoren 8. Oktober 2023

Warum sollte man Spiele besser auf der SSD installieren?

Warum sollte man Spiele besser auf der SSD installieren?: Warum sollte man Spiele besser auf der SSD installieren und was passiert, wenn ich spiele auf der HDD installiere? Habe ich dann eine schlechtere Leistung der Spiele?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu spielen?

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu spielen?: Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig aber ich möchte mein Hobby verfolgen ohne nachher gefühlt blind zu werden. Und da hab ich mich gefragt worauf zocken besser für die augen ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Google Chrome 94: Zukünftige Versionen könnten Spiele besser darstellen

Google Chrome 94: Zukünftige Versionen könnten Spiele besser darstellen: Google Chrome 94: Zukünftige Versionen könnten Spiele besser darstellen Was aber plant Google mit dem Marktführer-Browser? In der Ankündigung für Google Chrome Beta 94 teilt man mit, dass man...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

Chromebooks sollen bessere Maus- und Tastatur-Unterstützung für Spiele erhalten

Chromebooks sollen bessere Maus- und Tastatur-Unterstützung für Spiele erhalten: Chromebooks sollen bessere Maus- und Tastatur-Unterstützung für Spiele erhalten Allerdings gibt es sicher den ein oder anderen, der daran mal eine Runde zockt. Da soll es nun eine Verbesserung...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Spiel wie minecraft aber besserer grafik?

Spiel wie minecraft aber besserer grafik?: Ark nicht, das ist zu arg https://www.gutefrage.net/frage/spiel-wie-minecraft-aber-besserer-grafik
Prozessoren 29. Januar 2021

chrome://dino: Dinosaurier-Spiel in Google Chrome wird besser

chrome://dino: Dinosaurier-Spiel in Google Chrome wird besser: chrome://dino: Dinosaurier-Spiel in Google Chrome wird besser Ist man offline, so erscheint die Statusseite mit dem Dino. Drückt man dann aber die Leertaste, so beginnt das Spiel mit dem Hüpfen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Welcher Laptop ist besser zum Spielen ?

Welcher Laptop ist besser zum Spielen ?: Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und schwanke gerade zwischen diesen Geräten. Der eine ist der Acer Aspire 5750G-2438G64Mnkk Turbo Notebook II Link:...
freie Fragen 17. Dezember 2011

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?: Hallo alle zsm, Ich habe ein frage: Ich habe 2 Grafikkarten im besitz einmal Nvidia Geforce GT 240 und ATI Radeon HD 5450. Welche ist besser zum spielen?? Wäre nett wen ihr mir Tipps geben...
Grafikkarten 31. Mai 2011
Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden