Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Diskutiere und helfe bei Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RoBinCHen07, 1. Juli 2022.

  1. RoBinCHen07
    RoBinCHen07 Gast

    Guten Tag

    Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?

    :)
     
    #1 RoBinCHen07, 1. Juli 2022
  2. Snoopy69
    Snoopy69 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    big-maec schrieb: Kenne nur Winzip. Wollte die 3090 damit testen habe es aber nicht geschafft. Winzip 17 mit OpenCL-Beschleunigung für Geforce-Grafikkarten Die Version 17 des Komprimierungsprogrammes Winzip unterstützt nun auch Geforce-Grafikkarten in Sachen OpenCL-Beschleunigung, welche bisher AMDs Radeons vorbehalten war. www.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Ist winzip AMD-freundlicher (für CPUs) als Winrar?
     
    #3 Snoopy69
  3. sunburst1988
    sunburst1988 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    big-maec schrieb: War Bora Computer über Amazon Asus 3090 ROG Strix. Angeblich 13 Stück aber die waren ruck zuck weg. Zum Vergrößern anklicken....
    Mh ok. Wo auch immer die so viele her bekommen haben wollen.

    Echt zum Mäuse melken das Ganze...
     
    #3 sunburst1988
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 RX480
  5. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    big-maec schrieb: Wie wäre es hiermit: PowerColor Radeon RX 6800 Red Devil Limited Edition | ARLT Computer PowerColor Radeon RX 6800 Red Devil Limited Edition - www.arlt.com Zum Vergrößern anklicken....
    Das limitierte Design ist mit keine 70€ Aufpreis wert *Zwinker ;)
    Aber verrückt das ARLT insgesamt so viele 6800er auf Lager hat!
     
    #3 <Phoenix>
  6. Duvar
    Duvar Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    big-maec schrieb: Im Alternate Outlet sind im Augenblick 3 Karten verfügbar. https://www.alternate.de/Outlet/Grafikkarten/RTX-3090 Zum Vergrößern anklicken....
    Wow was für Hammer Schnäppchen das gibbes do ganet^^
     
    #3 Duvar
Thema:

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen? - Similar Threads - unterstützte Grafikkarte Mac

Forum Datum

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

Wird diese Grafikkarte unterstützt?

Wird diese Grafikkarte unterstützt?: Hallo, in meiner letzten Frage, hab ich angegeben das mein PC zum Rendern in Blender zu lange braucht, mir wurde geraten eine Neue Grafik Karte zu kaufen + Netzteil , ich hab mir überlegt die RTX...
Prozessoren 16. Dezember 2022

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?: Ich habe ein Micro ATX von MSI B560 Pro. -Verbaut ein Intel I5 11400F -Rx 6600 Xt Ich war leider zu blöd und habe mir eine AMD Graka geholt statt NVIDIA würdet ihr auch einen neuen Prozessor...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Unterstützt jede Grafikkarte 144hz?

Unterstützt jede Grafikkarte 144hz?: Hi, ich bin gerade bei einem "Office" Upgrade und wollte einen Alten Pc mit einer Grafikkarte upgraden. Jetzt brauche ich nur noch eine GPU, die sollte aber sehr günstig sein da ich mir selbst...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?

Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?: Hallo, ich wollte wissen, ob mein Mainboard: MSI B350 GAMIMG PRO CARBON AM4 die Grafikkarte RTX 3070ti unterstützt? Und woran kann ich sowas erkennen? und würde mein Prozessor: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 10. August 2022

Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht?

Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht?: Was passiert wenn ich eine grafikarte in meinen PC einbaue die eigentlich laut Hersteller nicht auf der Kompatibilitäts Liste steht ?...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Meine Grafikkarte wird auf einmal nicht von meinem UEFI unterstützt?

Meine Grafikkarte wird auf einmal nicht von meinem UEFI unterstützt?: Also es ist gleichzeitig traurig und zum lachen lustig... Das ist mein neues Mainboard... (Asus TUF Gaming x570 WiFi) Erstmal hatte es gestern Probleme mit meinem RAM und 1 Tag später mit meiner...
Mainboards 24. Februar 2022

Gibt es Grafikkarten, die von neueren CPU‘s nicht mehr unterstützt werden?

Gibt es Grafikkarten, die von neueren CPU‘s nicht mehr unterstützt werden?: Ich habe einem Freund unter die Arme gegriffen und ein paar Komponenten für einen neuen PC rausgesucht. Dabei handelt es sich um folgende Hardwarekomponenten: Intel i5 10400f Gigabyte B560m D3H...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Wird die Grafikkarte unterstützt?

Wird die Grafikkarte unterstützt?: Wird die Grafikkarte gt 1030 vom mainboard lenovo is6xm Unterstützt? hab ein i5 2400 falls es Wichtig ist https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-grafikkarte-unterstuetzt
Grafikkarten 14. August 2021

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte empfehlen, die VR unterstützt?

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte empfehlen, die VR unterstützt?: Ich will mir demnächst eine VR Brille kaufen und muss meinen PC noch mal nachrüsten. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte ein gutes Preis Leistungsverhälltnis haben....
Grafikkarten 2. April 2021

Warum kann ich kein freesynce aktivieren obwohl meine Grafikkarte freesynce unterstützt?

Warum kann ich kein freesynce aktivieren obwohl meine Grafikkarte freesynce unterstützt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wann-kann-ich-kein-freesynce-aktivieren-obwohl-meine-grafikkarte-freesynce-unterstuetzt
Grafikkarten 23. Januar 2021

Mainboard ünterstützt Grafikkarte nicht?

Mainboard ünterstützt Grafikkarte nicht?: Kann es sein, dass mein Mainboard die Grafikkarte nicht unterstützt? GPU: RX 6800 auf der seite des Mainboard ist die nicht gelistet...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?

Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?: Hallo alle zusammen, Wie ihr schon sieht in der Überschrift ob die Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5 unterstützt? Danke im voraus für die Hilfe...
Grafikkarten 5. November 2020
Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden