Große Sysprofile Signatur

Diskutiere und helfe bei Große Sysprofile Signatur im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekommt man die große Signatur ich kann bei mir nur eine kleine Version auswählen? Oder ist die selber gemacht, habe die aber schon 1-2 mal... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von IceMan, 25. Mai 2009.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Wie bekommt man die große Signatur ich kann bei mir nur eine kleine Version auswählen?

    Oder ist die selber gemacht, habe die aber schon 1-2 mal woanders gesehen deshalb würde mich das wundern :)

    [​IMG]
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Die reine SIgnatur bekommst du so nicht ... ist selbst gebaut ;-)
    zumal ich grad sehe das das mit Text so eh nicht erlaubt ist ... *pn schreib*
     
    #2 Just_a_Script, 25. Mai 2009
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Dafür sieht die aber verdammt gut aus ;)
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Kann man sich eben in Paint selber zusammen Fuddeln ... oder einfach mal Guru Vorschlagen
    ne 500*150px Version zu entwerfen ;-)
    Außerdem deine Signatur hat ja auch style (hehe wer die wohl entworfen hat :fresse: )
     
    #4 Just_a_Script, 25. Mai 2009
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Wenn etwas Photoshop Kenntnisse hast ist das schnell gemacht. Schriftart ist Visitor BRK.
    Bekommst ebenfalls schnell über Google oder DaFont.com. Der Rest ist nur zusammenfuchteln der Grafiken ;)
     
Thema:

Große Sysprofile Signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden