Kommentare nur für Sysprofile mitglieder?

Diskutiere und helfe bei Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ist es nicht möglich das nur Sysprofile Mitglieder ein Profil bewerten können? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dönerboy, 24. Januar 2011.

1. Dönerboy
    Dönerboy Gast

Hallo,

Ist es nicht möglich das nur Sysprofile Mitglieder ein Profil bewerten können?

2. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

das ist möglich, aber nur wenn du bei dein Sysprofile-Einstellungen eingestellt hast "Bewertungenkommentare zulassen" abschalten dann ist es nur noch möglich für registrierte Benutzer soweit ich weiß.

#2 Nocturne1984, 25. Januar 2011
Thema:

Kommentare nur für Sysprofile mitglieder?

Die Seite wird geladen...

Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? - Similar Threads - Kommentare Sysprofile mitglieder

Forum Datum

EA Sports FC bindet teilweise KI-Kommentare ein

EA Sports FC bindet teilweise KI-Kommentare ein: EA Sports FC bindet teilweise KI-Kommentare ein Allerdings geschieht das mit Zustimmung des Sprechers Guy Mowbray. Er hat mit dem Publisher offenbar vereinbart, dass eine KI-Version seiner Stimme...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

YouTube kämpft weiter gegen Werbeblocker: Kommentare und Videobeschreibungen entschwinden

YouTube kämpft weiter gegen Werbeblocker: Kommentare und Videobeschreibungen entschwinden: YouTube kämpft weiter gegen Werbeblocker: Kommentare und Videobeschreibungen entschwinden In der Vergangenheit hatte es da ja immer wieder Experimente und neue Kniffe gegeben. Zum einen baut die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen

Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen: Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen Mit dabei sind die Live-Kommentare in Gruppenanrufen – eine Funktion, die einige Nutzer sicher zu schätzen wissen. In Calls mit...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2025

Sprachnachrichten als Antwort auf Kommentare: YouTube testet neues Feature

Sprachnachrichten als Antwort auf Kommentare: YouTube testet neues Feature: Sprachnachrichten als Antwort auf Kommentare: YouTube testet neues Feature Dieses Feature wird derzeit in einer Testphase mit einer kleinen Gruppe von Kreativen in den USA erprobt.. ....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Google Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-Tablets

Google Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-Tablets: Google Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-Tablets Kommentare haben jetzt nicht nur ein neues Design, sondern können auch in einer Sidebar verwaltet werden und ihr könnt Filter...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2024

Instagram-Kommentare könnten bald auch bei Threads auftauchen

Instagram-Kommentare könnten bald auch bei Threads auftauchen: Instagram-Kommentare könnten bald auch bei Threads auftauchen Die Schwerpunkte der sozialen Netzwerke sind jedoch unterschiedlich. Instagram setzt vorwiegend auf benutzergenerierte Fotos und...
User-Neuigkeiten 16. September 2024

Instagram: Kommentare auf Stories möglich

Instagram: Kommentare auf Stories möglich: Instagram: Kommentare auf Stories möglich Bislang wurde bei einer Instagram-Story-Antwort eine private Nachricht an die Person geschickt, die den Inhalt gepostet hat. Das Hinzufügen von...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?: Hallo, ich möchte einen Gaming PC bauen, wo mit ich auch ordentlich auf Twitch streamen kann. 750-800€ Budget höchstens. Case brauche ich nicht und ich besitze ebenfalls ein 600w Gold Plus...
Grafikkarten 6. Dezember 2023

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?: Halli hallo, dieser Link beinhaltet meinen ersten Gaming PC. Mir fehlt noch ein Monitor und ein paar von euren Gedanken zu dem Build. Freu mich auf eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2023

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit: YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit Wobei zu beachten ist, dass man – wie immer – neue Funktionen nach und nach verteilt. Nun hat man bei YouTube Music damit begonnen, auch...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick: Kann es sein, das einige Accounts gefakt wurden? Ich soll Angeblich am 2.2 dieses Jahres ein Kommentar geschrieben habe, was ich aber nicht getan habe!!!! Was soll das??????? HILFE!?!?!?! :cry:
News & Bugs zu SysProfile 7. Februar 2013

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen. Siehe meine letzten Kommentare; irgendwer scheint sich einen Spaß aus...
freie Fragen 13. Februar 2012

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen "kaputt"?: Eben schrieb mir Alexander, dass er mich mal "bewertet" hat. Dachte dabei an ein Renomme im Forum aber da hatte ich kein neues. Das hat mich dann n bisschen gewundert, da man mein sysProfile...
News & Bugs zu SysProfile 21. Dezember 2007
Kommentare nur für Sysprofile mitglieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden