Große Bildstrecke mit Bios-Bildern des Gigabyte GA-EX58-Extreme

Diskutiere und helfe bei Große Bildstrecke mit Bios-Bildern des Gigabyte GA-EX58-Extreme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In dem Artikel Gigabyte: Bilder des GA-EX58-Extreme und dessen "extremer" Chipsatzkühlung konnten wir Ihnen bereits einen kleinen Vorgeschmack auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    In dem Artikel Gigabyte: Bilder des GA-EX58-Extreme und dessen "extremer" Chipsatzkühlung konnten wir Ihnen bereits einen kleinen Vorgeschmack auf Gigabytes kommende High-Platine geben, nun lässt sich auf der Website jzelectronic.de auch ein Blick unter?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hui, jede Ramanbindung eigens einstellen. Das Praktisch für leute die unterschiedlichen Ram Haben :) Also Latenzen usw.
    Wäre das bei meinem Board so könnt ich 3GB statt 2GB intus haben ^^
    Sind echt viele einstellungen. mit den meißten Bezeichnungen kann ich allerdings nix anfangen oO Das kann nen Spaß werden wenn die ersten Übertakten wollen und nicht weiter kommen :rolleyes: :o
    Naja, das grelle blau schreckt eh ab. :lol:
     
Thema:

Große Bildstrecke mit Bios-Bildern des Gigabyte GA-EX58-Extreme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden