1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Große Bilder

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HSN_Ich, 10. Juli 2010.

  1. HSN_Ich

    HSN_Ich Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103300

    Immer wieder seh ich bilder so groß wie mein bildschirm...
    und wennich meine bilder hochladen will werden die bei 250kb entwerder klein oder unscharf(wenn ich die speichergröse ändere) wie also schaffen es leute risige hochqualitative bilder hoch zu laden ohne übers limet zu kommen??

    mfg ich
     
  2. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Verwende doch einfach eine Uploadseite (z.B. abload.de, imageshack.us, usw.)

    Da kannste auch Größere Dateien hochladen.
     
  3. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er meint oben die maximal 9stk ;)
     
    #3 Just_a_Script, 10. Juli 2010
  4. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Lade Dir IrfanView. http://www.irfanview.de/
    Installiere den. (oder ZIP Version nutzen)
    Öffne Dein Bild damit.
    Schneide das zurecht oder nutze die Größenänderung (STRG-R)
    Gehe auf "speichern unter (S).
    Wähle jpg.
    Klicke unten auf "Optionen"
    Trage da die Speichergröße ein (Haken)
    Fertsch
     
  5. HSN_Ich

    HSN_Ich Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103300
  6. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Teste das doch einfach mal.
     
  7. fuZed

    fuZed Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Du wirst leicht missverstanden, da du nichts konkretes sagst. Was willst du denn jetzt?

    Die 250kb von SysProfile einhalten, oder einfach nur Bilder in deinen Post einfügen?

    zu den 250kb: Abload.de, imageshack.us, ifile.it, tinypic.com, ...

    zu Bild in einen Post einfügen:
    Code:
    [ i m g ]http://www.urlzudeinembild.de[ / i m g ]
    ohne Leerzeichen!

    Aber diese Seite, die du in deinem letzten Post verlinkt hast, kannste knicken. Da wird dir nicht erlaubt den Direktlink zu dem Bild zu sehen/verwenden!
     
  8. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Jeder Anbieter bieten sogar Einbaucodes für Foren an. Nur Dein Anbieter zeigt nicht mal das Bild an.

    Funzt so:
     

    Anhänge:

    • gugg.png
      gugg.png
      Dateigröße:
      239,5 KB
      Aufrufe:
      74
  9. HSN_Ich

    HSN_Ich Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103300
  10. HSN_Ich

    HSN_Ich Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103300

    es is immer noch nicht weg... ich habs mitlerweile wieder unsichtbar gemacht....

    hab mein profiel aber zufällig in "Zuletzt aktualisierte Profile..." gesehen und ad stand dann dick und fett image not found

    wie behebe ich dsa?? oder noch besser wie mach ich das image found :D
     
Die Seite wird geladen...

Große Bilder - Weitere Themen

Forum Datum

Kleine Bilder größer machen oder zu verpixeln

Kleine Bilder größer machen oder zu verpixeln: Kleine Bilder größer machen oder zu verpixeln
Computerfragen 7. Juli 2013

Kleine Bilder größer machen oder zu verpixeln

Kleine Bilder größer machen oder zu verpixeln: Kleine Bilder größer machen oder zu verpixeln
Computerfragen 7. Juli 2013

Wie BLEIBEN Bilder nach dem speichern größer, wenn man sie vergrößert hat?

Wie BLEIBEN Bilder nach dem speichern größer, wenn man sie vergrößert hat?: Wie BLEIBEN Bilder nach dem speichern größer, wenn man sie vergrößert hat?
Computerfragen 24. Juni 2013

Bild zu groß?! Wie verkleinern?

Bild zu groß?! Wie verkleinern?: Bild zu groß?! Wie verkleinern? Das geht einfach mit dem Microsoft Office Picture Manager: Bild mit dem o.g. Programm öffnen -> Bilder bearbeiten -> Größe ändern -> jetzt hast du die...
Computerfragen 4. Februar 2013

Bild- Größe verkleinern

Bild- Größe verkleinern: Bild- Größe verkleinern Hallo ich möchte die Datei- Größe eines Bildes verkleinern!? Ich möchte NICHT das Bild verkleinern sondern die Datei- Größe. Kann ich das irgendwie machen? Und wie?
Computerfragen 4. Dezember 2012

Wieso haben gleich große PNG Bilder unterschiedliche Größen?

Wieso haben gleich große PNG Bilder unterschiedliche Größen?: Wieso haben gleich große PNG Bilder unterschiedliche Größen? Ich habe einen Film als Einzelbilder exportiert und habe beim durchblättern der natürlich pixelmäßig gleich großen Bilder...
Computerfragen 1. November 2012

Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte)

Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte): Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte) hab mir heute eine neue Graka gekauft (nvidia Gefore GT 440) hab sie angesteckt und treiber installiert (auch pc neugestartet). jetzt kann...
Computerfragen 16. Mai 2012

wie kann ich die größe von bildern ändern ??

wie kann ich die größe von bildern ändern ??: wie kann ich die größe von bildern ändern ?? wie kann ich die größe von bildern verändern , ABER ICH WILL NICHT DAS BILD KLEINER MACHEN SONDERN DIE DATEI KLEINER MACHEN VERSTEHT IHR ??
Computerfragen 9. März 2011

Diese Seite empfehlen