Größeres Netzteil im pc?

Diskutiere und helfe bei Größeres Netzteil im pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schadet es wenn ich mir ein größeres Watt Netzteil für die Zukunft kaufe falls ich mal dann upgraden will weil will mir jz einen pc bauen bin aber halt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mysuperhero1272, 13. Dezember 2021.

  1. Mysuperhero1272
    Mysuperhero1272 Gast

    Schadet es wenn ich mir ein größeres Watt Netzteil für die Zukunft kaufe falls ich mal dann upgraden will weil will mir jz einen pc bauen bin aber halt am überlegen wegen upgraden

    :)
     
    #1 Mysuperhero1272, 13. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Größeres Netzteil im pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden