Größe eines Monitor ändern?

Diskutiere und helfe bei Größe eines Monitor ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe schon eine ganze Weile einen 27" Monitor mit einer 1440 x 1080 Auflösung, nun habe ich mich dazu entschieden mir einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HerkulesGamer, 9. Mai 2022.

  1. HerkulesGamer
    HerkulesGamer Gast

    Hallo erstmal,

    ich habe schon eine ganze Weile einen 27" Monitor mit einer 1440 x 1080 Auflösung, nun habe ich mich dazu entschieden mir einen zweiten Monitor zu besorgen.

    Ich habe mich dabei für einen 27" Monitor mit einer Auflösung von 2560 x 1440 entschieden.

    Nun habe ich die Monitore nebeneinander gestellt und wenn ich jetzt mit der Maus von den einen auf den anderen gehe, gibt es eine Versetzung, ich habe dann in den Windows-Einstellungen, die Monitore so verschoben, dass sie nun oben anliegen, im oberen Bereich kann ich jetzt mit meiner Maus hin und her wechseln, aber um so weiter runter ich gehe um so mehr ist das ganze versetzt, Windows erkennt die als unterschiedlich groß.

    Ich habe mal ausprobiert, die Auflösung des neueren Monitors runterzustellen, damit beide die gleiche haben, aber das hat nichts gebracht, würde auch ungerne auf die bessere Auflösung verzichten.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man das ändern kann, dass die in einer gleichen Größe erkannt werden und ich möglichst trotzdem die maximale Auflösung nutzen kann.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 HerkulesGamer, 9. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Größe eines Monitor ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden