Grid Probleme

Diskutiere und helfe bei Grid Probleme im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss den Thread hier mal ausbuddeln! Hab auch Probs mit Grid bzw mit dem Logitech Rumblepad 2! Ist alles installiert und eingestellt was das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Lavler, 3. Oktober 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Muss den Thread hier mal ausbuddeln!

    Hab auch Probs mit Grid bzw mit dem Logitech Rumblepad 2!

    Ist alles installiert und eingestellt was das Rumblepad betrifft und es funzt ja auch in NFSMW über LAN problemlos, aber bei GRID gehts kaum!

    Weiss jemand wieso es da nicht geht?!
    Fänd das äußerst mies wenn GRID das net rafft als neues Rennspiel!
    Selbst NFSMW hat ne Spielinterne Erkennung des Rumblepads wo ichs selbst nochmal einstellen kann!

    GRID bietet nur ne Einstellung für Lenkräder an, aber das Rumblepad hat ja auch ne eigene Software die im Hintergrund läuft die mit den Tasten wie ichse im Spiel eingestellt habe belegt ist!

    Es ist sogar ne neue Vista Kompatible Version des Logitech Profilers bzw der Logitech Gaming Software!

    [​IMG]

    Kennt jemand das Prob wieso das Pad bei GRID nicht geht?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hast du teamspeak? wenn ja komme mal vorbei da könnt ich dirs erklären ist bisschen fummelei :D

    hatte es damals auch nicht gerafft mit den einstellungen

    edit: hab mal nen screenshot gemacht....

    du mußt einfach auf den feld siehe bild immer die STRG taste drücken danach Enter und deine gewünschte tastenbelegung am Controller.. bis nach unten so machen für jede steuerung... dann geht das mit dem Controller

    [​IMG]
     
    #17 Agent Smith, 17. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hey das geht echt! Danke dir Agent!

    Zwar schade das man die Menü Steuerung nicht ins Spiel übertragen kann was eigentlich gehen müste, aber immrhin kann man schon mal Rennen fahren mit dem Pad!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das stimmt scheisse das das nicht einfacher geht.....

    geht den bei dir der vibrationsalarm? bei mir nicht :(

    PS: wenn du lust hast können wir ja mal gegeneinander heizen
     
  5. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    mit nem xbox360 pad wär euch das nicht passiert ;)
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    warum nicht? hab von andern auch gehört mit nen xbox360 pad solls keine props geben.... bitte um erläuterung :)
     
  7. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    naja das mein ich ja damit. mit dem 360 pad gibt es bei grid keinerlei probleme. es funktioniert auch im menu und vibration funzt auch ganz normal.
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich hab und will aber kein XRotz Controller P!
    Für mich sind PS Controller die besten und der Rumblepad 2 kommt am ehesten dadrann als PC Hardware!
    Bin diese Bausweise seid der PS 1 gewohnt und hab mich auch dadrann gewöhnt!

    Xbox Controller find ich ne Katastrophe!
    Einmal in der Hand gehabt und gleich wieder weggelegt!
    Das geht mir echt nicht ab das Teil!

    Wenn das Game ja mal gescheit Programmiert wäre würde der Controller ja auch richtig gehen, gell!

    Selbst das fast 3 Jahre ältere NFSMW hat ne Unterstützung dafür!
    Find ich schon irgendwo ne Unverschämtheit von Codemasters dies nicht mit eingebaut zu haben!

    Grade bei einem sehr verbreiteten Logitech Pad das Ideal für sowas ist...!

    naja, sags ja, die neueren Spiele werden immer teurer und immer verbuggter bzw. schlechter programmiert und supportet!

    Mit der Vibration hab ich noch nicht richtig getestet da Freundin gezockt hat, aber Sie meinte das es Vibriert*g*!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Grid Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden