1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grid-Computing

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pho3nix, 15. Februar 2015.

1. Pho3nix

Pho3nix PC-User

Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon

Suche ein Programm was Grid-Computing ermöglicht, weil ich 2 Pc (mit Ihrer Leistung) verbinden möchte.
    Habe zwar schon gesucht aber noch keins gefunden.

vielen Dank im Vorraus

Mfg Pho3nix

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Zu welchem Zweck?
    Mathematische Berechnungen, CAD, Video Rendering?

3. Pho3nix

Pho3nix PC-User
    Themenstarter

Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
    ein Kumpel von mir hat ein schlechten Pc und er möchte seinen Leppi mit dem pc verbinden damit er mehr Leistung zu verfügung hatt also nichts von dem oben genannten, aber mein Interesse läge bei Video Rendering

4. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Für reines "arbeiten" / surfen ist mir da auch nichts bekannt.

Für Rendering gibts wieder diverse Sachen. WAS GENAU willst du Rendern? Das ist ja kein spezifischer Begriff sondern mittlerweile so weichgespülte Hundekaka Verwurstelung.
    Da wird in Photoshop gerendert, in CAD Programmen, bei Video Bearbeitung, Grafik wird gerendert und und und... ;)

5. Pho3nix

Pho3nix PC-User
    Themenstarter

Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
Die Seite wird geladen...

Grid-Computing - Weitere Themen

Forum Datum
Sammelthread

Grid 2

Grid 2: [IMG] Allgemeine Infos Name: Grid 2 Publisher: Namco Bandai Entwickler: Codemasters Website: GRID 2 - Official Site Genre: Rennspiel FSK: FSK6 Release: 31.05.2013 Plattformen: PC /...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 19. März 2013

Die Wolke (Cloud Computing)

Die Wolke (Cloud Computing): Cloud Computing Mit Dieser neuen Technik soll es möglich sein die Aufgaben die ein Rechner hat an z.b. Serverfarmen zu schicken diese Rechnen dann die aufgaben und schicken die ergebnisse zurück....
Software & Treiber 17. Dezember 2009

Distributed Computing News

Distributed Computing News: Distributed Computing News 28.06.2009 22:50 - Ein kleines, spontanes Mini-Race bei IBERCIVIS steht an, Teamübergreifende Hilfe für FreeHAL@Home ist angelaufen und BOINC gibts nun in der Version...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 8. Juli 2009

Distributed Computing: Race bei Docking@Home

Distributed Computing: Race bei Docking@Home: Distributed Computing: Race bei Docking@Home 04.07.2009 19:09 - Es ist mal wieder an der Zeit: Der grüne Planet ruft zum Race. Im Juli soll der 1. Platz beim Projekt Docking@Home erobert werden....
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 8. Juli 2009

GRID startet nicht

GRID startet nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Spiel GRID startet einfach nicht. Folgendes Szenario: Ich lege die GRID-DVD ein, es erscheint das Menü "Spielen, Installieren,...", ich klicke auf...
Software & Treiber 15. Februar 2009

Grid Probleme

Grid Probleme: Hi, ich habe folgendes problem bei grid. Die anderen autos laggen übels rum liegt des an mir? Wie kann ich den fehler beheben? Lg Lavler
Sport-, Rennspiele & Simulationen 3. Oktober 2008

Was ist euer Driftrecord bei Grid ?

Was ist euer Driftrecord bei Grid ?: Hey wollte mal wissen ob ich guter oder normaler drifter bin ^^ ich will mal wissen was euer record ist MIT EINER DRFIT KETTE (z.b 12x 12000points) mein record liegt bei 227190080 ca 72x 3200000...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 1. September 2008
Only Pics

RaceDriver Grid

RaceDriver Grid: Hier könnt ihr fleißig Bilder von Grid posten :great: Und pro Bild ein Post :diablo::o Ich mach auch gleich mal den Anfang Edit: Aber natürlich selbstgemachte Bilder gell ^^ [IMG][IMG][IMG]...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 10. Mai 2008

Diese Seite empfehlen