GRID Autosport für iOS verföffentlicht: Wer bremst, gewinnt!

Diskutiere und helfe bei GRID Autosport für iOS verföffentlicht: Wer bremst, gewinnt! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GRID Autosport für iOS verföffentlicht: Wer bremst, gewinnt! Der Touchscreen ist da wenig hinderlich, zugute können einem aber – wenn vom Entwickler... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    GRID Autosport für iOS verföffentlicht: Wer bremst, gewinnt!

    Der Touchscreen ist da wenig hinderlich, zugute können einem aber – wenn vom Entwickler sauber implementiert – die Lagesensoren, die eine Steuerung via Geräteneigung ermöglichen. Ich bin kein großer Fan dieser Steuerung, aber gerade in Rennspielen, die mehr auf Simulation statt Arcade setzen, kann man sich damit schon anfreunden.

    GRID Autosport für iOS verföffentlicht: Wer bremst, gewinnt!
     
Thema:

GRID Autosport für iOS verföffentlicht: Wer bremst, gewinnt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden