Grey Goo startet nicht

Diskutiere und helfe bei Grey Goo startet nicht im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich habe mir gestern Grey Goo zugelegt über steam. Das problem ist leider das das spiel nicht richtig startet. Immer wnen ich es... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Psygen, 31. Januar 2015.

  1. Psygen
    Psygen Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr lieben, ich habe mir gestern Grey Goo zugelegt über steam.

    Das problem ist leider das das spiel nicht richtig startet. Immer wnen ich es starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Creating crash report...
    Saving crash report...
    Writing dump file...
    Contacting crash reporting server: http://crashserviceext.petroglyphgames.com:6570/
    Packaging report for upload...
    Sending crash report
    7871 sent.
    Petro Crash Link:
    http://eoncrashservice.pg.loc:8080/MMORTSCrashViewer/ClientGetFile?id=73815&type=report
    Done.

    Kann mir vllt jemand von euch weiter helfen? ich bin mittlerweile echt an meine Grenzen gestoßen. Nach stundem langen Forum forsten, pc neu starten , reparieren , neu instalieren, als Admin ausführen mit und ohne firewall bin ich mittlwerweilöe schon rictig genervt und die vorfreude die ich hatte wird imemr gedämpfter. sehr schade.

    mfg, psygen
     
Thema:

Grey Goo startet nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grey goo startet nicht dll

    ,
  2. grey goo startet nicht 2019

    ,
  3. http://crashserviceext.petroglyphgames.com:6570/

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden