Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...

Diskutiere und helfe bei Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE 3D-Wireless-Headset vorgestellt Ab dem 14. Oktober 2022 sind der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...

Die Seite wird geladen...

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE... - Similar Threads - Grey Camouflage DualSense

Forum Datum

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers: PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers Die Beta-Version ist ab heute für eingeladene Teilnehmer in ausgewählten Ländern, darunter auch Deutschland, verfügbar....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test

DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test: DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test Bis heute finde ich das Eingabegerät ergonomisch extrem gelungen. Zugegeben: Haptic Feedback und die Adaptive Trigger nehme ich selten bewusst...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2023

DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich

DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich: DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich Preislich langen die Japaner ordentlich hin, denn mit 239,99 Euro kostet das Eingabegerät mehr als beispielsweise eine Xbox...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Volkswagen ID.7: Limousine im digitalen Camouflage-Look

Volkswagen ID.7: Limousine im digitalen Camouflage-Look: Volkswagen ID.7: Limousine im digitalen Camouflage-Look . . Volkswagen ID.7: Limousine im digitalen Camouflage-Look
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

DualSense Edge: Sony stellt den PS5-Controller im Video ausführlicher vor

DualSense Edge: Sony stellt den PS5-Controller im Video ausführlicher vor: DualSense Edge: Sony stellt den PS5-Controller im Video ausführlicher vor Ich hatte ja schon über den Controller berichtet, der für satte 239,99 Euro den Besitzer wechseln wird und am 26. Januar...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

DualSense Edge für die PlayStation 5 erscheint am 26.01.2023

DualSense Edge für die PlayStation 5 erscheint am 26.01.2023: DualSense Edge für die PlayStation 5 erscheint am 26.01.2023 Januar 2023 erscheinen wird. Über die genauen Funktionen des Controllers könnt ihr euch unter dem obigen Link zu Caschys Artikel gerne...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

PlayStation 5: Grey Camouflage Collection ist ab sofort erhältlich

PlayStation 5: Grey Camouflage Collection ist ab sofort erhältlich: PlayStation 5: Grey Camouflage Collection ist ab sofort erhältlich Da gibt es entsprechend einen neuen Look für den DualSense, für die Konsolen-Cover und für das Wireless-Headset Pulse 3D. Die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser

Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser: Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser Schon „damals“ teilte Google mit, dass die neue Funktion auch für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro erscheine. Nun hat man das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

Google Pixel 6a: Magisches Radiergummi erhält Camouflage-Funktion

Google Pixel 6a: Magisches Radiergummi erhält Camouflage-Funktion: Google Pixel 6a: Magisches Radiergummi erhält Camouflage-Funktion Am neuen Smartphone von Google, hier Bennys Test, gibt es eine Erweiterung für diese Funktion. Über „Camouflage“ kann das...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2022

„The Last Days of Ptolemy Grey“: Film mit Samuel L. Jackson ab 11. März bei Apple TV+

„The Last Days of Ptolemy Grey“: Film mit Samuel L. Jackson ab 11. März bei Apple TV+: „The Last Days of Ptolemy Grey“: Film mit Samuel L. Jackson ab 11. März bei Apple TV+ März 2022 Zuwachs um einen neuen Film mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle. „The Last Days of Ptolemy...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Grey Goo startet nicht

Grey Goo startet nicht: Hallo ihr lieben, ich habe mir gestern Grey Goo zugelegt über steam. Das problem ist leider das das spiel nicht richtig startet. Immer wnen ich es starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:...
Strategie 31. Januar 2015

[Projekt-Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

[Projekt-Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage: [img] Willkommen liebe SysProfiler bei meinem neuesten Projekt, der Bloody Camouflage Mod ! Hiermit erhoffe ich mir, euch etwas großartiges fürs Auge zu bieten. Das Projekt läuft nun zwar schon...
Gehäuse & Modding 2. Oktober 2010

[Worklog]Grey Raven has begun (Langzeitprojekt)

[Worklog]Grey Raven has begun (Langzeitprojekt): [IMG] Hallo Community. Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant. Verändert wird das Silverstone Raven mit roten Akzenten....
Gehäuse & Modding 10. September 2009
Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden