„GreedFall: Gold Edition“ inkl. Add-On ab 30. Juni 2021 für PS5 & Xbox Series X|S

Diskutiere und helfe bei „GreedFall: Gold Edition“ inkl. Add-On ab 30. Juni 2021 für PS5 & Xbox Series X|S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „GreedFall: Gold Edition“ inkl. Add-On ab 30. Juni 2021 für PS5 & Xbox Series X|S Juni 2021 als neue Gold Edition auch für die PlayStation 5 und Xbox... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„GreedFall: Gold Edition“ inkl. Add-On ab 30. Juni 2021 für PS5 & Xbox Series X|S

Juni 2021 als neue Gold Edition auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Diese Fassung enthält neben technischen Verbesserungen dann direkt auch die Erweiterung „The De Vespe Conspiracy“..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„GreedFall: Gold Edition“ inkl. Add-On ab 30. Juni 2021 für PS5 & Xbox Series X|S - Similar Threads - „GreedFall Gold Edition“

Forum Datum

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im August 2021 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im August 2021 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im August 2021 gratis Vier neue Spiele hat man da wieder für Abonnenten von Games with Gold oder dem Game Pass Ultimate parat, wobei letzterer wohl eher...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

„GreedFall Gold Edition“ im Test: Traditioneller Titel für Rollenspiel-Fans

„GreedFall Gold Edition“ im Test: Traditioneller Titel für Rollenspiel-Fans: „GreedFall Gold Edition“ im Test: Traditioneller Titel für Rollenspiel-Fans Nun haben die französischen Entwickler Spiders und der Publisher Focus Home Interactive nicht nur mit „The De Vespe...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2021 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2021 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2021 gratis Erneut sind die Titel keine großen Kracher, was unterstreicht, dass Microsoft in diesem Bezug mittlerweile mehr Energie in den Xbox...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Läuft eine r9 280x mit einem 500 watt be quiet pure power 11 non modular 80+ Gold?

Läuft eine r9 280x mit einem 500 watt be quiet pure power 11 non modular 80+ Gold?: Die Graka hat 3 lüfter. Der prozessor ist ein ryzen 5 3600. Es befinden sich 3 weitere Lüfter im pc. Kein RGB(nirgendwo)....
Grafikkarten 3. Juni 2021

Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im Juni

Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im Juni: Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im Juni Dabei stehen Nutzern zwei Titel speziell für die Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für die Xbox 360 zur Verfügung, die man...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Netzteil von Golden Field?

Netzteil von Golden Field?: Hallo, Ist ein Netzteil von Golden Field gut? Ich bin mir nicht sicher, weil es auf Amazon so wenig Bewertungen hat. Hier ist der Amazon Link:...
Stromversorgung 25. Mai 2021

PlayStation Store: Golden Week mit neuen Spiele-Deals

PlayStation Store: Golden Week mit neuen Spiele-Deals: PlayStation Store: Golden Week mit neuen Spiele-Deals Insbesondere für Anime-Fans haut man dabei ziemlich viele Titel raus. Mit dabei ist etwa auch das von mir getestete „Persona 5 Royal“ für...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Mai gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Mai gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Mai gratis Jene Spiele sind für Abonnenten von Xbox Live Gold oder dem Game Pass Ultimate inkludiert. Wer da noch nicht mit von der Partie ist, der...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Reicht ein Bequiet 500w 80+ Gold Netzteil für eine Rtx 2070 und Ryzen 5 3600X aus?

Reicht ein Bequiet 500w 80+ Gold Netzteil für eine Rtx 2070 und Ryzen 5 3600X aus?: Meine Frage ist oben gestellt und ich würde mich über eine Antwort freuen. Der Netzteil Rechner hat ausgespuckt dass das Netzteil zu 78% Ausgelastet ist. Schonmal danke für die Antworten...
Stromversorgung 24. April 2021

Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im April gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im April gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im April gratis . . Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt’s im April gratis
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Google Stadia: Resident Evil 7 biohazard Gold Edition kostenlos für Nutzer von Stadia Pro

Google Stadia: Resident Evil 7 biohazard Gold Edition kostenlos für Nutzer von Stadia Pro: Google Stadia: Resident Evil 7 biohazard Gold Edition kostenlos für Nutzer von Stadia Pro Doch dies war noch nicht alles bei Google Stadia – und auch nicht von Resident Evil. Nutzer von Stadia...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Ist es schlimm wenn bei der Grafikkarten Steckerverbindung eine mini Gold platte ab ist?

Ist es schlimm wenn bei der Grafikkarten Steckerverbindung eine mini Gold platte ab ist?: So sieht es aus: https://cdn.discordapp.com/attachments/802532217396920320/817386727848673280/Steckerverbindung.PNG Ich habe noch keine richtigen Fehler bemerkt aber ich habe 2 von diesen...
Grafikkarten 6. März 2021

Golden Globe Awards 2021: Das sind die Gewinner

Golden Globe Awards 2021: Das sind die Gewinner: Golden Globe Awards 2021: Das sind die Gewinner Das sind quasi die Oscars der TV-Branche. Auch Streaming-Anbieter wie Amazon Prime Video, Disney+ und Netflix mischen hier mit. Golden Globe...
User-Neuigkeiten 1. März 2021
„GreedFall: Gold Edition“ inkl. Add-On ab 30. Juni 2021 für PS5 & Xbox Series X|S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden