Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?

Diskutiere und helfe bei Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mein Sohn möchte sich ein neues Notebook zulegen, wo Windows 7 bereits vorinstalliert ist. Ein Windows 10 kostet da dann extra. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Reinhard1980, 5. Juli 2018.

  1. Reinhard1980
    Reinhard1980 Gast

    Hi Leute,


    mein Sohn möchte sich ein neues Notebook zulegen, wo Windows 7 bereits vorinstalliert ist. Ein Windows 10 kostet da dann extra. Bei meinem Desktop-PC konnte ich aber gratis auf Windows 10 upgraden. Ist das eigentlich immer noch möglich?


    Vielen Dank für die Beantwortung


    Reinhard
     
    #1 Reinhard1980, 5. Juli 2018
Thema:

Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden