Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte bei der letzten Mission einen blöden Fehler. :( Um so schneller die CPU ist desto schneller muss man ja auch die Leertaste drücken. Bei... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ich hatte bei der letzten Mission einen blöden Fehler. :( Um so schneller die CPU ist desto schneller muss man ja auch die Leertaste drücken. Bei meinem Q9450 musste ich 2 Kerne deaktivieren. :D

2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

mir erst soeben aufgefallen, wie kacke der 3 patch ist, genau die sachen, die dort beheben werden sollten, fehlen jetzt bei mir und ich krieg immer bluescreen...

#1397 TheGuardian, 7. April 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Kann es sein, dass die Fahrweise der unterschiedlichen Autos verändert wurde ? Es kommt mie nämlich so vor.

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Hab ich mir auch gedacht, aber die Handling Dateien wurden aber nicht verändert

5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich finde die grafik hat sich bei mir mit patch3 nur wenig verbessert. bugs und/oder grafikfehler hatte ich auch ohne patch nicht.

6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Glaube ich dir nicht. Bugs hat jeder. Vielleicht hast du sie nicht bemerkt.

7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Das halte ich auch für ein Gerücht ^^

1 Person gefällt das.
  8. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich habe mir Heute mal wieder GTA IV Installiert und Ordentlich wie ich bin, habe ich natürlich auch JEDEN Patch Installiert, als ich das Game dann allerdings gestartet habe haben mich 3 Dinge Regelrecht Schockiert.

1. Wenn ich ein Auto Klauen will und die Karre Hupt habe ich einen Schönen Soundloop, spicht der Sound wir immer wieder in ner Endlosschleife wiederholt nevig hoch 10, zudem Laufen die Gespräche auch 10x so Schnell wie Normal ab, da höre ich keine Sounds mehr nix.

2. Meine Spielstände die ich bei meiner Vorhergehenden Windowsinstallation noch Problemlos habe nutzen können, Fuktionieren Plötzlich nicht mehr, Speicherslot 1 ist und bleibt Leer egal was ich mache. Da kann ich meine Saves noch so oft Reinkopieren, und auch das Downloaden der Saves über Games for Windows Live Bringt nix.

3. Das Problem mit den Pixelschatten in Verbindung mit der ATI Radeon X1900 Serie sollte ja eigentlich mit Patch 1.01 oder 1.02 Behoben worden sein oder? Aber ich habe die "Schönen Schatten" auch mit meiner 3870, was ist das fürn mist, ich nutze den Catalyst 9.2, und habe meine Grafikkarte nicht Übertaktet oder sonstwas, das muss am Patch 1.03 Liegen. Zudem Scheint der den Patch automatisch über Games For Windows zu Saugen und zu Installieren, den ich habe auf Version 1.02 "zurückgepatcht" und die Probleme waren weg, bis auf die Sache das auch da meine Savegames nicht gehen. Aber keine Grafik oder Soundfehler.

Was zu Hölle ist das also?

9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    nein ich hatte keinen einen bug. es ist immer gelaufen nie abgestürtz und hatte auch nie unstichtbare straßen.
    sofern die pixeligen schatten jedoch als bug gesehen werde. die hatte , hab ich schon.

10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Hast du den XLive Ordner gesichert und nach der Neuinstallation rüberkopiert ?

11. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    Ich musste eben PlayBoyX oder Dwayne umbringen, ich hab den Playbo getötet^^. Wie lang ist es denn von dieser Mission noch bis zum Ende? die Statistik meint ich hab erst 36% dabei zock ich schon ewig >.<.

12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    boah hab ein neues spiel angefangen, mit anderen entscheidungen und diesmal
    starb kate, nun am ende ist es wieder das mit dem heli, auf den ich springen muss.das problem ist jetzt aber der kommt einfach nicht in den heli rein, egal wie schnell ich die leertaste drücke, hat einer das problem auch?

#1407 TheGuardian, 13. April 2009
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Nope bei mir ist er immer in den Heli geklettert...

14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ich habe einen Virus auf meinem PC gehabt und konnte GTA IV aus diesem Grund die Lizenz nicht wiederrufen. Hat einer eine Idee, wie man die wiederbekommen kann ?

15. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Du musst wirklich wie ein Bekloppter drauftippen, damit es funktioniert, hat bei mir auch 5 Versuche gebraucht wegen diesem Mist.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:33 Uhr
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden