Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja Gamepoints wenn man sich 5 Mal hintereinander überschlägt. Hat da einer einen Tipp für mich ? Ich bekomms irgendwie net hin. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Es gibt ja Gamepoints wenn man sich 5 Mal hintereinander überschlägt. Hat da einer einen Tipp für mich ? Ich bekomms irgendwie net hin.

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Klappt am besten am Flughafen ;)

3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Bei diesen kleinen "Rampen" ?

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jap. Musst halt nur richtig erwischen ;)

1 Person gefällt das.
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ich werde es sofort mal probieren. Hoffentlich klappts. ^^

6. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Habe gerade auf meinem Rechner Vista neu installiert und die XP Partition gelöscht. GTA 4 eben auf Vista mit den zwei Patches intalliert und mit den alten Savegames das Spiel gestartet. Der Spielstand wurde wunderbar erkannt, aber als ich eine Mission für den Playboy X zockte und speichern wollte war der Spielstand futsch........

MfG RallyeFan90

7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    zur spielbarkeit : ich spiele seit neustem mit den einstellungen so dass ich ca. 650mb videoram verbrauch habe und siehe da nun läuft es stundenlang!!!

zum 5maligen überschlagen geht auch wenn du übers geländer in richtung brucies garage fährst!ist doof zu beschreiben ist halt dort wo du hinunter zum hafen blicken kannst dann einfach drüber brettern und mit etwas glück schafft man 5!!!

8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Bekommt man 4 Sterne wenn man auf den Flughafen geht ?

9. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Jupp, man bekommt 4 Sterne auf dem Flughafen.

MfG RallyeFan90

10. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    wo zum teufel finde ich den banshee?? soll angeblich der schnellste flitzer in liberty city sein...

11. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    In der Galveston Avenue in der Nähe vom Middle Park, Purgatory bzw. Westminster

Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Banshee_(IV)

12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Da sollen auch mal mehr sanchez rumfahren ... find die nur zu selten :(

#1287 Just_a_Script, 24. Februar 2009
  13. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    aha danke!

und dieser lambo/zonda verschnitt namens infernus, gibts den auch wo zu finden? hat man glaub ich mal nach beendigung einer mission für den schwulen bernie bekommen...

gta.wiki spukt nix brauchbares aus :confused:

14. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    also den lambo/zonda verschnitt:) habe ich jetzt schon dreimal hintereinander in einer seitenstrasse in so einem carpark teil gefunden....allerdings nur abends und wo genau kann ich dir immoment nicht sagen...das ist bei mir eigentlich immer zufall das ich einen finde!

15. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414

Das ist bestimmt dieses Carpark wo man den Infernus nach der Mission Meltdown abholen kann nur finde ich das nicht mehr ich weiss zwar wo es ungefähr war, aber finde es nicht :(

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden