Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin erst bei 50..... einzelmission bin ich noch gar nischt bei heli. ich rede vom multi :) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

bin erst bei 50.....
    einzelmission bin ich noch gar nischt bei heli.
    ich rede vom multi :)

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Ach so, Multi fahre ich auch nur rum, es gibt aber in SP noch ne Mission ;) wird Zeit, dass du es mal weiter zockst ^^

3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    ja die normalen helis sind kein problem, aber der annihiltor macht mir zu schaffen. hab vorhin nochmal gespielt, habs jetzt endlich geschafft :)

werd schaun ob ich noch n save von vor Rache/Deal habe, damit ich das 2te ende a noch spielen kann...

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Letztens mal online gezokkt. Habe einfach mal nen server aufgemacht und nach 10min war der VOll ^^

Hatte kurzzeitigt ne Glücksstrehne und man sah nur mein Nickname oben habe etwa 6 Leutz hintereinander Gekillt. und dann kamm das beste. Schreibt einer "Damm Bud is ice Cold". (Mein Nickname BudSpacerRacerX) Das fand ich schon sehr lustig

Kleiner "Screenshot" Mit kamera gemacht
    http://racerxxx.ra.funpic.de/Bilder server/Sysprofile/RIMG0006.JPG

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja wenn patch 3 rauskommt zocke ich wieder verstärkt gta :)

6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Gibt es schon einen Erscheinungstermin für Patch 3 ?

7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ist alles im Moment noch ein Gerücht, also NEIN.

8. Till 88
    Till 88 PC-User
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die gespeicherten Spielstände finde. Ich muss GTA 4 neu installieren und will nicht wieder von vorne beginnen. Es wurde hier schon mal beschrieben aber ich habe es nicht gefunden.

Danke

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Joa ist es denn so schwer? Ich will jetzt nicht nach zählen der wievielte das schon hier fragt...

Danke mitcharts ;)

1 Person gefällt das.
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Jo, es haben schon total viele nachgefragt wo die Savegames gespeichert sind.

12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    tjo i hab jetzt auch das 2te Ende (Rache) durch, nachdem mir das andere Ende (Deal) garnicht gepasst hat (Roman wird abgemurkst :rolleyes:).

Eines bereue ich noch, dass ich Dwayne anstatt Playboy X abgemurkst habe, denn sonst hätts n neues Versteck gegeben und den Outfit aus GTA III...

naja, war gestern noch auf cheaten und easter eggs aus, glaube bin dann endgültig fertig mitn GTA IV :o

als nächstes Kauf i mir dann a XBOX360, damit i glei weiterspielen kann mit GTA IV - Lost & Damned :lol:

EDIT: @sebastian, sry hehe, habs editiert...

#1257 Windfux, 15. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    @Windfux
    Setze doch das nächste Mal den "Spielverlauf" in einen Spoiler. Sonst wissen die anderen (die noch nicht so weit sind) was passiert. :)

14. Maddin21
    Maddin21 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    97339
    kann mir mal jemand helfen

Error
    SecuLauncher: failed to start application [2000]

15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Kann es sein, dass es irgendwas mit SecuROM zu tun hat ? Mach mal einen Screen von der Fehlermeldung.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten 11. August 2025

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden