Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Fehlermeldung kommt denn? GTA IV funktioniert nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

GTA IV funktioniert nicht mehr.

2. McAtze
    McAtze Alter Hase

Bin bei knapp 47%. Dann habe ich Dimitri noch nicht getötet. Was ist denn besser Tot oder Deal?

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    moralisch und wegen dem Ende Töte ihn ^^

#1203 Just_a_Script, 2. Februar 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Hätte da auch mal ne Frage.

Habe GTA IV jetzt auf XP Pro bei 47%. Möchte auf Vista Ultimate von dort aus weiterspielen. habe aus XP den Save Ordner schon rauskopiert. Wo muss der denn bei Vista rein?

5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    C:\Users\xxx\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Und ich habe mich auch für die Rache entschieden.

@Sebastian: versuch mal an den Einstellungen noch was zu ändern.

6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Habe mir bei Vista schon alle Versteckten Ordner anzeigen lassen und bin als Admin angemeldet. Aber er lässt mich auch nicht in die Lokalen Einstellungen. Finde noch nicht mal den Save Ordner unter Vista. Ist ja bei XP auch ein bisschen versteckt gehalten. ;)

7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm also bei mir sind die Saves siehe ein Post über dir...

8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Ja jetzt sehe ich es. Habe zu schnell gepostet. Werde es mal probieren.

9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    mmh...habe alles auf Hoch bis auf Render Maximal. Läuft auch flüssig! 44 FPS

10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm jo eigentlich sollte es ja auch laufen. Also im Moment weiß ich auch nicht, was ich da noch sagen soll. Kann auch an dem Superpatch liegen...

11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Nein. Das Game ist einfach launisch. Ich habe eben mal Asus Express Gate runtergeschmissen, da es mir nicht gefällt und dannach GTA IV gestartet. Es ist ungsfähr 45 min. gelaufen, bis es abgestürtzt ist. Dieses mal kam die Meldung "zu wenig Videospeicher" :p

12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo diese Meldung ist angeblich gefixed worden von R* habe auch nach dem Patch diese Meldung bekommen, vorher lief Alles ohne Probleme. Seit dem der Patch 02 draußen ist, habe ich das Game nicht mehr angepackt, da es mir überhaupt keinen Spaß mehr macht, immer wieder wegen Unfähigkeit von R* das Spiel vernünftig zu spielen. Haste dir mal den Changelog angeschaut? Dann wirst du mich verstehen ;)

13. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    neuerdings geht bei mir nicht ma RGSC -.- keine verbindung zum RGSC möglich bitte netzwerkverbindungen prüfen -.- wer ne lösung ?

14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    So ich bin mal gespannt, wann der Patch 03 raus kommt. Und ob die es dann packen das auch der Changelog stimmt ;)

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Patch 3 ist ja mehr oder weniger noch ein Gerücht.
    Wurde bis jetzt weder von R* noch von MS bestätigt.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden