Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also hab auch schon gehört, dass es im oktober kommen soll, nur leider nicht im juni-juli zeitraum, dann bin ich in amerika und hätte mir es dort geholt^^ Discussion in 'Action & Shooter' started by Ackermann, Dec 6, 2007.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

also hab auch schon gehört, dass es im oktober kommen soll, nur leider nicht im juni-juli zeitraum, dann bin ich in amerika und hätte mir es dort geholt^^

#106 TheGuardian, Apr 29, 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Hab ich auch irgendwo gelesen

3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ich muss das unbedingt nochmal aufgreifen, weil ich noch nie so einen Müll gelesen habe, sry. In einem Schützenverein an eine scharfe Waffe zu kommen, ist fast unmöglich. KK bzw. GK Waffen bekommst du nur wenn du die entsprechende WBK (Waffenbesitzkarte) und eine EWB (Erwerbsberichtigung) hast. So weit so gut, aber um überhaupt an diese Scheine zu kommen musst du erstmal mindestens 25 (GK) oder 21 (KK) alt sein und ein psychisches Gutachten haben, und glaub mir, da kann man sich kein Stück verstellen! Wenn die nur den kleinsten Ansatz davon merken, dass du evtl. psychische Probleme hast, kannst du es sofort knicken. Dann musst du noch einen Sachkundelehrgang machen, der nicht gerade einfach ist und du extrem viel lernen musst, denn gröbere Fehler dürfen natürlich vorkommen!
    Es ist aber noch lange nicht fertig: Du musst mit einer Vereinswaffe schießen,, die genau der entspricht für die du später die WBK machen willst, mit der musst da dann ein Jahr an allen größeren Wettbewerben mitmachen (Vereins-, Kreis-, und Landesmeisterschaften), und dann bekommst du den Antrag auf eine Waffe eventuell genehmigt. Wie gesagt, nur eventuell!
    Und wer jetzt noch sagt, dass man im Schützenverein leicht an Waffen kommt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    Okay, werden manche sagen, was ist mit Luftpistole/ Luftgewehr? Dazu muss ich sagen, dass beides freie Wafen sind und die jeder bekommen kann, der 18 ist. Hat also mit Schützenverein recht wenig zu tun!

Im Ernst, bei solchen Posts geht mir echt der Latz auf! Keine Ahnung haben aber sich wichtig machen! Stammtisch!

Ich schieb das "Problem" jetzt auch mal weiter an unsere Köche, schließlich hantieren di täglich mit Messern! Weitaus gefährlicher, die meisten Taten werden mit Messern ausgeführt.

#108 PrototypePHX, Apr 29, 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Schön das du dich so gut auskennst. Aber beim nächsten Mal bitte etwas freundlicher!

#109 mitcharts, Apr 29, 2008
  5. PrototypePHX
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ja stimmt sorry, manchmal gehts mit mir durch. War auch nicht böse gemeint, jetzt wieder BTT denk ich ;)

#110 PrototypePHX, Apr 29, 2008
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    War selbst im Schützenverein :rolleyes:

aber hast recht, ich hab keine Ahnung

#111 Endzeitprophet, Apr 29, 2008
  7. PrototypePHX
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Kann ich ja nicht wissen!
    Trotzdem frag ich mich warum man dann sowas postet? Eingentlich müsstest du ja wissen wie es dort ist?
    Naja anyways...

#112 PrototypePHX, Apr 29, 2008
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    wayne!

und das argument mit den messern kannst du auch auf andere sachen beziehen, z.B. alle straftäter nehmen vor ihrer Tat täglich flüssigkeit zu sich!
    oder 98% der täter isst bzw. aß brot

aber b2t:

ich find das ziemlich cool, dass man ja aus den fahrzeugscheiben fliegen kann, und die ganzen scheiben einschlagen, wobei mir das i-wie nicht ganz gefällt, dann ist ja das schöne auto kaputt:rolleyes:
    scheinbar wurde die engine ganz schön aufpoliert

#113 TheGuardian, Apr 29, 2008
  9. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen.... Du hast schon recht mit dem Schützenverein, dass wenn da eine bekloppter bei ist, dass es dann kein Spiel mehr braucht. Ich finds nur so typisch dass sofort wieder solche Artikel/Beiträge in der presse kommen, dass ist einfach so "waaahh", was soll man dazu noch sagen.
    Ein geniales Spiel durch und durch, was wirklich fast jeden Spieler zufriedenstellt und es wird wieder fertig gemacht...

Gerade GTA war schon immer toll weil es die "böse/schlechte" Seite unserer Gesellschaft zeigt. Und wer wollte denn nicht schonmal den Bürgersteig in der Innenstadt benutzen ;)

Gruß

EDIT: @ Feuervogel: Also ich wohn etwas weiter aufm Land und bekomme hier auch viele krummer Sachen in Schützenvereinen mit... hab selbst schon als kleiner Mann mit einem Luftgewehr geschossen ohne große Aufsicht oder so. Die Regeln und Gesetze werden definitiv nicht überall eingehalten!

#114 RayPhenom, Apr 29, 2008
    Last edited: Apr 29, 2008
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    Dann hab ich Dich falsch verstanden, sry :)

aber... nochmal, zum Abschluss, eine "richtigstellung"

Erstens gibts viele Bekloppte in Schützenvereinen. Hab ich selbst erlebt, daher bin ich da nichtmehr.
    Zweitens gibts Kids, die Eltern haben, die in solchen Vereinen sind, und denen es oft leicht gemacht wird, an die Waffen zu kommen.

Mehr wollt ich damit nich sagen.

Zum Thema: Amazon schreibt, das es morgen kommen soll. Ich hoffe, dem ist so :D Will in New York...äääh Liberty City rumheizen :D
    Was ich so gesehen hab bisher, ist wieder, ganz GTA Like, sehr geil.

Warum die Stadt aber Liberty City heisst, find ich komisch. War doch in GTA3 schon, und ne andere Stadt... naja, gibt schlimmeres :D

#115 Endzeitprophet, Apr 29, 2008
  11. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    1. SysProfile:
    54815
    Bei uns ist das game für PS3 seit heute im Handel. 38 € kostet es.

#116 Alessandro, Apr 30, 2008
  12. Mastercoller
    Mastercoller Grünschnabel
    naja seit heute (dienstag) ist es eigentlich erst raus gekommen aber ich hab es mir schon am montag um 10 uhr gekauft direkt nach der lieferung.

so oft wie ich jetzt schon lese das es auf der xbox stottert bin ich froh das ich es mir für die ps3 geholt habe.

38 euro?? wo??

#117 Mastercoller, Apr 30, 2008
  13. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    http://www.youtube.com/watch?v=A3eRPWByWDc&feature=related

Der Gametest macht mich richtig geil aus des Game, och man ich will aber keine Xbox bzw. PS 3 dafür kaufen. Wenn es nicht für den PC kommen sollte (was ich nicht hoffe) dann werde ich mir wohl eine Konsole kaufen müssen.

Hoffen wir mal das Dezember die PC Version kommt :)

#118 Ackermann, Apr 30, 2008
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    klar wirds fuer den PC kommen, war doch bei den ersten teilen auch so, dass die PS version zuerst da war und dann n halbes jahr oder so spaeter die PC version kam. den markt will sich rockstar sicher nicht entgehn lassen ^^

15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Dann kommt das Spiel Pünktlich zum Weihnachts Geschäft, ich glaube das wird sich lohnen :)

#120 Ackermann, Apr 30, 2008
Thema:

Grand Theft Auto 4

Loading...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Date

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:43 PM

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice