Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; die fehlermeldung mit dem videospeicher habe/hatte ich gott sei dank net. is schon wahnsinn, was da geliefert wird, alte bugs werden gefixt und neue... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

die fehlermeldung mit dem videospeicher habe/hatte ich gott sei dank net.

is schon wahnsinn, was da geliefert wird, alte bugs werden gefixt und neue kommen hinzu...teufelskreis :o

2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Genau den Scheiß habe ich auch Oo

3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    verdammt, muss in ner mission über den internetcafe eine person ausfindig machen, dummerweise geht seit dem patch die "E"-Taste nicht mehr :mad:

Rockstar bitte ruckzuck fixxxxen....

4. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    den resc10 hatte ich vor patch 1 auch schon!ich vertsehe immernoch net warum der meine 1000mb garfikkarte erkennt aber nur maximal 850 als grün durchlässt......dnach wirds orange und ab 970 wirds sogar rot.....das kann doch nicht sein...kann dann zwar das spiel starten aber dann kommt nach 15min. besagter fehler(resc10).......was isn das für ein mist???

5. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44421
    das steht wohl auf der rockstar HP dazu...

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=393968&st=60

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=5493201

von mir kann ich sagen ich habe eine orginalversion! erst klappen ati karten nicht und nun sowas! ich tausch das spiel um -.-

#1145 soweizo, 27. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Ehm, das ist genau andersrum-

aus den PCs können die Entwickler nicht mehr raushoeln als aus den Konsolen! (Fakt)

Die Entwickler von Computer-Spielen müssen die Spiele so hinbekommen, dass sie wirklich mit 1000enden von verschieen Komponenten, OS usw. funktionieren, bei den Konsolen können die Entwickler jedoch die maximale Leistung rausholen, da sie alles auf die Hardware der Konsole ausrichten können- wobei die PS3-Hardware aktuelle um einiges besser ist als die in jedem PC (oder hat hier einen nen Octo-Core?).

Der Prozessor der PS3 ist so leistungsfähig, das von dieser CPU (OKder Nachfolger, aber auf gleicher Basis...) 12960 Stück im schnellsten Computer der Welt als Recheneinheit arbeiten! (unterstützt werden die von mehreren Tausend AMD Optrons, die aber nicht den Haupteil der Leistung bringen, so wie der Cell).

Dadurch ist es möglich, dass selbst in 6-7 Jahren nach der Erscheinung der Konsole Spiele besser aussehen können wie auf dem PC. (Also ich wüsste nicht wer zu Zeiten von GTA: SA mit nem 333mhz Prozessor das Spiele zocken konnte, die PS2 konnt´s)

#1146 Acceleracer, 27. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Sry aber ich habe keine PS3 habe aber gehört das es auf den Konsolen Regelmäsig zu FPS einbrüchen kommt. Bei mir ist das nicht der Fall am PC. Mag sein das entwickler mehr aus den Konsolen herausholen. Aber am ende hat der PC doch die Bessere Grafik...

8. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    PC's sind doch viel flexibler als Konsolen. Deshalb gibt es ja auch dort grafikeinstellungen was es bei den Konsolen nicht gibt.
    Und genau deshlab ist es möglich die games für langsame und schnelle Rechner anzupassen, was auf grund der unzähligen verschiedenen Hardwarekombinationen zu genau solchen problemen führt und deshlab öfters gepatcht werden muss als bei Konsolengames.

Zum thema GTA IV:
    Ich komme auch nicht weiter. Habe jetzt zwei Missionen bei denen ich einmal ins Internet-Caffe muss und einemal an einen Laptop in einer Wohnung. :)
    Da ich aber nicht untätig sein will, schnappe ich mir immer ein Bollezeiauto und jage Schwerverbrecher mit Hilfe des Polizeicomputers. Der einzige der in Liberty City von funktioniert. :D

9. Acceleracer
    1. SysProfile:
    87219
    Jaund wie man hier sieht sind die PC-Spiele so optimal auf alle Systeme abgestimmt und die Patchs beheben ja auch alles so toll:rofl:

FPS-Einbrüche aufer PS3= nicht existent.

PC=bei vielen existent.

Stimmt am Ende hat der High-End-PC die bessere Grafik- wer kauft sich schon jeds jahr neue Hardware für 1000€ um immer alles auf ner besseren Qualität als auf der PS3 zu zocken?

10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Mit einem PC kann man aber auch viel mehr machen. Und an der PS3 oder XBOX 360 kann man auch nicht so wirklich dran rumschrauben.

11. Acceleracer
    1. SysProfile:
    87219
    Das sind wiederrum die Vorteile vom PC, aber meine PS3 ist auch meine Media-Center mit Bildern, Filkme, Musik usw. drauf, und im Internet kann ich auch damit surfen, naja ich brauche beides, aber meine PS3 ist meine Garantie, da kann ich immer ganz sicher sein dass alles geht usw..

Und sowas nervt mich teilweise beim PC- siehe jetzt GTAIV...

12. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    Grümelkackerei ist das. :)
    Ein PC ist eine Allroundmaschiene und wird nie durch eine Konsole ersetzt werden können.

Das ein Patch nicht gleich perfekt sein kann ist auch normal. Um so mehr Hardware auf dem Mark kommt, desto ausgefeilter muss programmiert werden. Konsolen sind von der Stange. Da wird eine her genommen, das Programm darauf zugeschnitten und fertig ist die Kiste.
    Früher als es keine 50 Sorten verschiedene RAM's oder CPU's und Grafikkarten gab, war dsa einfacher. Heute muss man einfach davon ausgehen, dass ein Programm nicht gleich beim ersten mal läuft.
    Und wer selber schon mal etwas programmiert hat, weiß was ich meine. :)

13. Acceleracer
    1. SysProfile:
    87219
    Jo und eine Konsole kann auch nie durch dn PC völlig erstzt werden- ach ich kann noch die Zeiten wo ich 4 oder 5 war und am PC gezockt habe, da wo´s noch GeForce 2 usw. gegeben hatte...
    Und PS1 :)
    Heute etwas anders nur immernoch diese Kombi- PS3 und PC :)
    Kenne das auch mit den Programmieren- anstrengend anstrengend...

14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Irgendwann ist's zu viel Acceleracer. Sehe ich noch einmal solches Fanboy-Gequatsche (das mir auch schon im anderen GTA-Thread aufgefallen ist), dann setzt's ne Verwarnung.

Ja, die PS3 ist deiner Meinung nach das beste Gerät auf der Welt überhaupt - nur hier interessiert das keinen :rolleyes:

15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Weiß einer wie ich GTA auf nen XP x64 SP1 installiert bekomm ? oO
    Wenn ich SP2 installiere bekomm ich nen Bluescreen Brei :ugly:

#1155 Just_a_Script, 27. Januar 2009
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden