Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @willforce, hab commandlines rausgemacht, grafikeinstellungen auto (max. 499MB) jetzt ist es so auch spielbar, vor dem patch waren bei der selben... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

@willforce, hab commandlines rausgemacht, grafikeinstellungen auto (max. 499MB) jetzt ist es so auch spielbar, vor dem patch waren bei der selben grafikeinstellung nur ruckler, drum hab ich commandlines verwendet und grafikeinstellungen hoch auf die 800MB (flüssig spielbar).

hatte heute wieder einen absturz nachn speichern im versteck, also so einwandfrei läufts a net, nur bez. grafik gibts pluspunkte :)

2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

So endlich xDD also ingame läuft es jetzt 1a ...

Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 32.48
    Dauer: 37.16 Sek
    CPU-Auslastung: 85%
    Systemspeicher-Auslastung: 81%
    Videospeicher-Auslastung: 48%

Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
    Texturenqualität: Hoch
    Renderqualität: Hoch
    Reflexionsauflösung: Hoch
    Qualität Wasser: Sehr hoch
    Qualität Schatten: Hoch
    Sichtdistanz: 26
    Detaildistanz: 51
    Detail-Level: On
    VSync: On

Hardware
    Microsoft Windows XP Professional
    Service Pack 3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
    Video-Driver Version: 181.20
    Soundkarte: SoundMAX HD Audio
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

mfg

3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Hab das Problem gelöst, man muss einfach sterben, danach geht es wieder ganz normal war wohl ein Bug ;)

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich bekomme durch den Patch nur noch den Fehler Oo
    Und durch den Patch läuft des Spiel bei mir schlechter !!!

5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    so hier mal die benchmarkergebnisse mit dem neuen patch!im großen und ganzen läuft das spiel zwar besser aber laut benchmark gerade mal um 2fps besser......

Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 53.03
    Dauer: 37.20 Sek
    CPU-Auslastung: 73%
    Systemspeicher-Auslastung: 55%
    Videospeicher-Auslastung: 62%

Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
    Texturenqualität: Mittel
    Renderqualität: Maximum
    Reflexionsauflösung: Sehr hoch
    Qualität Wasser: Sehr hoch
    Qualität Schatten: Sehr hoch
    Sichtdistanz: 100

#1130 Maggo, 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    beim auto fahren laggt es jetzt bei mir etwas dafür läuft es beim laufen jetzt stabiler.... abgekackt ist es jetzt nicht mehr seit den patch.. im multi flog ich immer raus und das bild blieb stehn

7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Also der Patch ist ja mal so was von Sch***e so wie viele andere bekomme ich auch diese dämliche Fehlermeldung:

das habe ich vor dem Patch nicht gehabt... Also in meinen Augen ist der Patch eher eine Verschlechterung, wie Verbesserung!

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Schau mal ins Changelog ... das ist nämlich einer der Fehler die behoben wurden sind.

Das ist ein self pwned von Rockstar!

9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo das habe ich auch schon gesehen ^^ Was vor dem Patchen nie der Fall war, tritt nach dem Patchen auf. Obwohl es "angeblich gefixed sein sollte!" Das ich nicht lache. Rockstar liefert sich mittlerweile ein gutes Battle mit EA, was das patchen betrifft ^^

Na ja, mal schauen was als nächstes kommt. Ich werde mein Game zurück patchen und gut ist...

10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    nun ja diesmal stürtzt wenigstens mein pc nicht ab aber ich hab nun das problem, dennoch habe ich das problem, dass das spiel abstürtzt
    "application crash"

11. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    also ich habe bisher noch nichts dergleichen bekommen!wann bekommt ihr den fehler??direkt beim starten oder beim längeren spielen???

12. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Also echt unglaublich was es da für Probleme aufem PC gibt- dass die das alles so nicht hinkriegen- naja ich find´s eh besser für die Konsole- wenigstens läuft´s bei eingen einigermaßen rund. Beim mir und @ Kumples gabs noch nie Probleme- naja wir zocken´s auch schon seit letztes Jahr auf PS3...

13. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    Consolen Version und PC version kann man auch nicht vergleichen. Da PC's wesentlich mehr leisten können als Consolen, die nur auf die eingebaute Hardware beschränkt sind.

Zu den Fehlern kann ich nur wiederholen "Nehmt die Commandline befehle raus" oder Modifikationen die irgendwo im Web angeboten wurden.
    Evtl. hilft es auch wenn man die Grafikoptionen komplett auf Standart zurück setzt und diese neu einstellt.
    Ich kann keine Fehler oder Abstürze beklagen.

14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Ich bin mehr als zufrieden mit Patch 1.0.2.0... läuft beim ersten Eindruck alles noch viel flüssiger. Auf die "Command-Befehle" war ich irgendwie nie wirklich angewiesen... habe das auch nicht ausprobiert.
    Wer mit der Performance seines Rechners Kompromisse eingehen muß, der kann Dank dem Patch noch mehr an der Schraube drehen und drosseln... die entspr. zusätzlichen Optionen machen's möglich.
    War bei mir aber z.B. gar nicht nötig... alles auf Hoch/Sehr Hoch... nur eben Sichtweite auf 93 und nicht 100%!!;)

15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Dem ist meinerseits nicht mehr hinzu zu fügen ;) Aber ja die PS3 ist das Allheilmittel :rofl:

Die Commandlines hatte ich auch noch nie nötig. Aber ich werde es mal testen, die Settigns zurück zu setzen und dann neu einstellen. Was mich auch halt sehr wundert, dass wir nicht so die Einzigen sind, also wird es nicht an der HW oder fehlender Kenntnis zu tun haben. Selbst bei PCGH (musste jetzt leider erwähnen) berichten auch über den selben Fehler!

#1140 Maniak, 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden