Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat den Niemand der GTA 4 Spielt im SLI betrieb ? ich schon aber ich hab das gefühl das funzt ned weil eine GT genauso schnell rechnet als wenn ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

ich schon aber ich hab das gefühl das funzt ned weil eine GT genauso schnell rechnet als wenn ich SLI anschalte^^ ka ob gta sli oder cf überhaupt unterstützt

2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Bei mir läuft es jetzt auch besser. :)

3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    @m3al.de
    Das beruhigt mich. :)
    Hatte nicht alles gelesen...

4. Unit
    Unit Aufsteiger
    Also

Welche Probleme sollen noch verbessert/gefixt werden ?

5. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44421
    hat mittlerweile jemand eine lösung zu dem internetcafe-problem, ich hab mal wieder gegoogelt aber noch nicht mal was gefunden dass andere das prob auch haben...

ich brauch nen neuen patch xD

6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Oo ist ja doch noch ein Patch gekommen. Geil gerade mal Installiert und mal Antesten ob er Funktioniert. :)

7. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Der neue Patch ist auf jeden Fall besser wie der Erste. Bringt mehr Fps.

MfG

8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Der Patch ist ein scheiß... ich kann die Grafik nicht ändern oder ein Benchmark Test machen, dann kackt immer das Spiel ab.

Also lass ich es noch mit dem alten laufen ^^

9. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Die Erfahrungen mit dem neuen Patch sind genau wie beim ersten, auch in anderen Foren wie z.B. bei der PCGH, höchst unterschiedlich. Bei mir läuft das Spiel jetzt besser wie ohne Patch.

MfG RallyeFan90

10. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707
    Bei mir läuft es glücklicherweise auch besser :)

11. Willforce
    1. SysProfile:
    4915
    Alle die, die GTA mit Hilfe von Commandline Befehlen geändert haben, sollten diese evtl. deaktivieren. Könnte u.U. helfen Ptrobleme zu beheben.
    Ich habe nach dem Patch 2h durchgezockt ohne jegliche Probleme wie Abstürze oder Grafikfehler. Das einzige Problem ist das Internetcaffee. Aber dsas wird sicher noch gefixt.

12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    mein GTA spinnt schon wieder, heute das erste mal seit langem wieder mal abgestürzt (mitten inner mission, gtaiv.exe funktioniert nicht mehr).
    und jetzt bleib ich während ner mission für diesen ray in nem hotel im aufzug stecken (dauer ladeschirm, lädt und lädt...ist jetzt schon das 2te mal hintereinander)....

EDIT: hat sich erledigt, paar mal alt+tabben hat gholfen^^

@willforce du meinst die commandline befehle wieder rauslöschen? ist dann nicht mehr nach ram limitiert?

#1122 Windfux, 25. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  13. Willforce
    1. SysProfile:
    4915
    Der Patch bringt ja eine Menge Neuerungen mit sich. Da könnte ich mir vorstellen, dass sich durch die Commandline Befehle etwas wiedersprechen könnte und zu solchen Problemen führt.
    Ich habe meine alle rausgenommen und es läuft wirklich perfekt, bis eben auf das Internetkaffee, was aber sicher ein Fehler im neuen Patch ist.

14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    also bei mir läufts jetzt wenigstens stabil bei der höchsten auflösung^^
    das ist ne gewaltige leistungssteigerung:o

15. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    So endlich @ home werd auch jetzt ma den patch testen ... und hoffen des der benchmark jetzt mal endlich geht -.-

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden