Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klicken zum vergrössern :) [IMG] Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Klicken zum vergrössern :)

#946 dbilas dynamic, 6. Januar 2009
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Das wirkt einfach nur dunkel... pushe mal die Helligkeit... Gammakorrektur ist das Stichwort!!;)

Berichte danach!!

#947 B@man, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Oh, danke dir. Bin echt nicht drauf gekommen, das es daran liegt :rofl: Bekommst nen positiven;)

#948 dbilas dynamic, 7. Januar 2009
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Na siehst Du... hab' ich Gotham-City mal wieder gerettet, nich?!!^^

5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Jap, nächstes mal treffen wir uns auf dem Dach neben dem Batlicht ;) :D

#950 dbilas dynamic, 7. Januar 2009
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Lieber im neuen B@mobil... Scirocco im Juni/Juli ist das Stichwort!!:)

Back to tropisch, ehe ich wieder untropisch zu negativ auffalle!!^^

7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Doch kann man Sehen, sobald du es druch hast bekommst du eine E-Mail mit dem Link der Seite.

Kannst ja auch mal probiern, ob du jetzt da schon drauf kommst. Link steht im

www.whattheydonotwantyoutoknow.com

8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    "Zugeschissen" sollte natürlich Ironie sein!!;)
    Ich seh' schon, ich muß hier noch den "Ironiker-Club" eröffnen!!^^

Zum Thema: Ich war auf der Rockstar-Seite... wenn ich das Schlagwort "dove" in die Suchfunktion eingebe, rödelt sich die besagte Seite einen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Keine Ahnung... die einzige definitive Ahnung vor Ort bot sich, als ich mich mit Niko unter einer Brücke vor der Policia versteckt hatte... da sah ich eine dieser geflügelten Freunde auf dem Brückenträger sitzen.
    Geschossen habe ich nicht, da ich dem örtlichen Taubenzüchterverein angehöre... nunja, nur die halbe Wahrheit!!^^;)
    Vllt hatte ich auch einfach keine Ahnung darüber, dass ich für den Abschuß evt. Punkte sammeln würde... da hat man es dann auf 'nem frisch abgeernteten Weizenacker leichter. Jedes Jahr versammeln sich dann hier (ich wohne relativ ländlich... wäre auch schon mal fast zum Landwirt mutiert) die sog. Wildhüter und ballern mit ihren "GTA-Schrotflinten", was das Zeug hält!!:eek:

Btw. "vor der Policia verstecken": In Italien mag das mit ein wenig Schmiere funktionieren, aber nicht in/bei GTA, speziell Teil IV.
    Von wegen... gestern trat ich den Versuch an, die Bande mal hinter's Licht zu führen. Am verlassenen Kai, da wo der Strand ist fand ich ein gutes, relativ undrurchdringliches Versteck, wo ich mit der "Sniper-Flinte" einem Strandbesucher nach dem anderen "Sanktus" auf die Stirn stempeln konnte.
    Das gab natürlich Sterne... sehr viele Sterne... auch dann, wenn ich wieder einen von insgesamt 20 gezählten Polizei-Hubschraubern über den Jordan schickte.
    Auf dem Radar konnte ich erkennen, dass fleißig nach mir gesucht wurde, aber Stunden vergingen und auf Tage hatte ich dann keine Lust mehr.
    Das Versteck war prima... das wäre wie gesagt tagelang so weitergegangen, ohne dass mich die "LCPD-Beamten" gefunden hätten.
    Knackpunkt wäre nur das Verlassen des Verstecks gewesen... zu sowas wäre nur der Terminator in der Lage... Robocop spielt ja in der anderen Liga!!^^;)

9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hast du die 6 Sterne bekommen? Und hast du nicht einmal testen können, ob der Anruf beim Francies Wunder bewirken konnte?

10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    6 Volle wären der Weg zur Hölle gewesen, wenn ich nach dieser besagten Aktion aus dem besagten Versteck gekrochen wäre... definitiv!!;)

Die "2675550100" sollte man nur wählen, wenn man auf best. Achievements verzichten kann!!^^

11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Welche Achievements wären das?

12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Keine Ahnung... hätte ich da angerufen, wär's ohne Kompromisse passiert... habe ich aber nicht!!;)
    Vom Hörensagen weiß ich, dass schon einige Opfer gebracht haben, die sich über die Konsequenzen darüber nicht bewußt waren!!^^

13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ist es so eine Cheatnummer?

Wenn du bei der einen Mission nicht den Francies sondern den Derrick umbringst, dann kannst du ihn nachher anrufen und er schafft dir die Sterne weg, so wie ich es jetzt verstanden habe. Oder ist es nicht so?

14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Ist das denn alles so verpöhnt, das man es im "Spoiler der Verschwiegenheit" betten muß?!?

Ich weiß nur, dass der Derrick mit Vornamen Stefan heißt und Horst Tappert vor kurzem verstorben ist!!:cry:

Derrick's Komplize Harry Hirsch hingegen liegt gerade in der Badewanne und schlürft ein Gläschen Sekt... frag' mich aber nicht, welche Marke. Das wäre noch indiskreter!!^^;)

1 Person gefällt das.
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... ich hätte gedacht, dass da eher Champagner angebracht wäre ^^

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden