Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja das weiss ich schon aber übernimmt es dann die Savegames und Achievements unso? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Ja das weiss ich schon aber übernimmt es dann die Savegames und Achievements unso?

2. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

Wie gesagt ich weis es nicht aber ich Speiche nie Online ab weil das 2 mal nicht geklappt hat und ich neuanfangen durfte

#932 SchwarzerAfghane, 6. Januar 2009
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab nun die Hauptmission durch und versuche nun auf 100% zu bringen.

Ich hoffe das bald noch ein Patch kommt, dann Spiele ich es neu durch aber diesmal andres.

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Immer diese verdammten Tauben, die brauchst du auch um 100% zu bekommen.
    Bekommt mann waffen umsonst wen man alle tauben hat ? ich hoffe es, glaube aber gelesen zu haben das es nicht so ist

5. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab von Gamestar so ne Karte, da sind die 200 drauf. Ich hab schon 158 Stück :)

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist ja fast wie Cheaten

7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hi,

Hätte mal eine frage an euch. Bin ich der einzigste, der im game so wenig farbe hat? Bei mir wirkt das alles nen wenig wie schwarz weiss. Mir schon länger aufgefallen, aber dachte es ist normal. Heute aber bei You Tube nen paar Vids gesehen, da sind die farben richtig kräftig.

kennt wer das problem, das zu wenig Farbe im game ist, und woran liegt es?

#937 dbilas dynamic, 6. Januar 2009
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Haste vieleicht ein wert umgestellt ? Gamme wert heißt der glaube ich

9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Meinst du jetzt im game? Dort kann ich mich jetzt gerade nicht drann erinnern, so eine Option gesehn zu haben:neutral:

#939 dbilas dynamic, 6. Januar 2009
  10. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    hey @ all mal ne frage ; ich habe das game jetzt seit geraumer zeit durch allerdings weiss ich absolut nicht wie ich auf 100% kommen soll!ich weiss auch nicht unbedingt wie ich auf meine 73% gekommen bin weil angeblich bekommt man wenn man die story spielt nur ca.60,sagte mir ein kollege.......

könnte mir jmd sagen was man alles machen muss für 100%(tauben,stunts,was noch???)???

11. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Wenn du die Hauptmisson druch hast, dann bekommst du eine Internetseite wo du die Tauben auch alle siehst.

12. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Ich glaube kaum, dass man die Seite einsehen kann... da haben die Dinger wohl schon alles zugeschissen!!^^

@dbilas dynamic: Der Farbwechsel im Game ist aber ganz normal... die verschiedenen Lichtverhältnisse Tag/Nacht samt Wetterumschwung (falls Du das meinst)!!;)

14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    nein nein, ich habe richtig schwache farben. häuser, Straßen und fahrzeuge sehen sehr Blass aus, und fast wie schwarz weiss. Die Ampeln bzw das licht von den Ampeln sind Kräftiger.

ich mache gleich mal nen screen

#944 dbilas dynamic, 6. Januar 2009
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Ich bin gespannt...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden