Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey.....sagt mal könnt ihr es grafikmäßig auf komplett hoch spielen??......ich könnt kotzen;weil es mit meinem system nur auf mittel läuft bzw.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

hey.....sagt mal könnt ihr es grafikmäßig auf komplett hoch spielen??......ich könnt kotzen;weil es mit meinem system nur auf mittel läuft bzw. texturen auf mittel alles andere auf hoch! trotz gtx 280 und neuestem treiber!......sieht zwar jetzt nicht unbedingt beschissen aus aber es könnte besser sein......

2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Gibts die ganzen Probs und Bugs eigentlich immer noch...oder werden die mit den/m Patch/es soweit behoben??
    Bei Saturn gibts ja jetzt bis zum 7ten diese Sonderaktion: aktuelle PC-Games&Co. für 39,99 €. :D
    wollte nun einfach mal wissen ob sich das lohnt, das Game jetzt zu kaufen.

3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    An sich lohnt es sich das Game zukaufen schon allein vom Gameplay. Durch den Patch wurden ein paar Sachen behoben, doch s gibt Teilweise bei manchen ein paar Probleme.
    Trotzdem bei dem Preis würde ich zuschlagen es lohnt sich

#903 SchwarzerAfghane, 5. Januar 2009
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Jop... Bugs sind zwar sehr sehr nervig, aber wenn es einmal flüssig läuft ist es einfach nur geil. Die Stroy ist der Hammer, macht einfach nur Spaß und ist sehr Spannend und man will immer weiter spielen.

5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ich würde auch sagen, für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen ;) Es gibt zwar günstigere Angebote, aber das ist auch ein guter Preis.

@Maggo: Welche Auflösung zockst du denn? Also ich kann bei mir alles auf hoch/max stellen und Sichtweite habe ich bei mir auf 52, läuft ohne Ruckler.

6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jepp das lohnt auf jeden da ist jeder Euro der 39 gut investiert.... das game ist das geilste was ich jeh zockte :)

#906 Agent Smith, 5. Januar 2009
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ja, der Preis ist schon ok. aber ob es jeden Euro wert ist naja....Bugs, Abstürze, andere Probleme... Aber es ist schon zu empfehlen! Ich finde es sehr gelungen.

8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich meinte ja auch den kompletten Spielspass damit @ Sebastian
    die bugs kotzen mich auch an :D

#908 Agent Smith, 5. Januar 2009
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Wenn ein Patch kommen sollte, der alles Behebt. Dann wird es eins der geilsten Spiele.

10. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    @Maniak ich spiele auf 1280*1024; habe die Texturen müssen auf mittel stellen;Rendering habe ich auf maximal; Sichtweite auf 100;Detailvielfalt ebenso!

hier noch die screenshots meiner einstellungen und von zwei benchmarks! einmal die einstellungen wo es nach 20min abkackt und einmal die wo es richtig gut läuft^^

Anhänge:

#910 Maggo, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    mir kommt das grausen vor der PC-Edition...
    Ich wünsch mir ja eigentlich das es das auch für die PS 2 gibt.....

12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie sollte denn das klappen, wenn's auf High-End-PCs nicht richtig läuft und auch auf PS3/Xbox360 einige Ruckler hat? ;)

13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe auch in der Auflösung Tex. = hoch; Rend. = max; Sicht. = 52; Rest = 100 läuft echt gut, muss ich mal aber auch mal testen, wie es aussieht mit Sichtweite 100 dafür aber Texturen auf mittel?!

14. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    @ Maggo
    Wenn du unzufrieden mit der Leistung bist, würde ich dir auch raten, die Sichtdistanz zu verringern. ;)
    Mit Sichtdistanz kann man die meisten fps verlieren/gewinnen.

15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich komme einfach nicht weiter in der lager halle.... wo ich den boss umlegen soll, einfach zu viel gegner ;(

das mit 100 test ich auch mal, wies da läuft

#915 Agent Smith, 5. Januar 2009
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden