Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgend einer hatte ja mal angesprochen Rockstar Games Social Club aus dem Autostart herauszunehmen, da es so viel Arbeitsspeicher verbraucht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Irgend einer hatte ja mal angesprochen Rockstar Games Social Club aus dem Autostart herauszunehmen, da es so viel Arbeitsspeicher verbraucht. Ich habe das mal gemacht, aber es kommt bei jedem Neustart wieder. Gibt es eine Speicherfunktion, womit man die geänderten Einstellungen speichern kann ? Dann noch was (hat mit GTA IV nix zu tun aner mit dem Autostart): meine Netztwerkkarte (Netgear WG311T) startet nicht immer. Manchmal kommt eine Meldung "Gerät konnte nicht gestartet werden". Im Autostart Menü steht unter Klassifiszierung "Noch nicht klassifiziert". Wie kann ich einstellen, dass es beim Autostart zugelassen ist. Ich kann nähmlich unten bei Entfernen, Deaktivieren und Aktivieren nichts auswählen.

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Starte den Social Club, mache einen Rechtsklickauf das Symbol (Unten rechts) und Klicke dann auf RSC Beim Start ausführen. Um den Hacken weg zu machen

3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ok,...danke.

Ich habe 175 Gamepoints oder wie die Punkte da auch immer heißen, wenn man einen Erfolg erreicht hat. Dann habe ich die ganzen Fahrzeug-Ablieverungsmissionen von Brucie abgeschlossen und unten stand 10 Points ........ Erfolg freigeschaltet. und wie ich bei Games for Windows LIVE geguckt habe hatti ich nur noch 165 Gamepoints. WTF ? Kann mir das einer erklären ?

4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    ich finds ein bissl beschiss
    bei mir läuft das game nur auf 800x600 ohne absturz -.-
    sobald ich höhere auflösung habe stürzt das spiel ab:cry:
    kann mir da einer helfen?
    oder wer hat denn auch eine 8800gt von xfx und kann mir mal seine einstellungen darreichen

#844 TheGuardian, 2. Januar 2009
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    sinnvol wäre es wen du alle einstellungen Postest und nicht nur die auflösung

6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Komisch oder?

Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 26.62
    Dauer: 37.04 Sek
    CPU-Auslastung: 97%
    Systemspeicher-Auslastung: 65%
    Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
    Videomodus: 800 x 600 (56 Hz)
    Texturenqualität: Niedrig
    Renderqualität: Mittel
    Sichtdistanz: 100
    Detaildistanz: 100

Hardware
    Microsoft® Windows Vista" Ultimate
    Service Pack 1
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
    Video-Driver Version: 178.24
    Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+

File ID: Benchmark.cli

auf einmal kann ich alles auf volle pulle stellen (Details)^^ Oo

#846 dbilas dynamic, 2. Januar 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich weiß nicht was du damit meinst. Die details in dem benchmark stehen doch auf niedrig und mittel. Wen du mehr FPS haben willst dreh mal die Sichtweite runter

8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Nein, ich konnte vorher nicht die sichtweite etc auf 100 stellen Oo

ganz plötzlich kann ich es aber, und dies sogar ruckelfrei.....netter bug von GTA

Mal kann ich auf 1024 zocken, und dann plötzlich wieder nicht. und nun kann ich plötzlich die details der sichtweite und strassenverkehr auf 100 stellen, ohne einen ruckler Oo

#848 dbilas dynamic, 3. Januar 2009
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    ohne einen Ruckler ? bei 26.62fps ? naja

10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Kann keinen Ruckler feststellen oder wahrnehmen^^

#850 dbilas dynamic, 3. Januar 2009
  11. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also bei mir Ruckelt es ab genau 28 fPS dadrüber läuft alles Wunderbar aber ich komme nei auf diese 28Fps habe imme rum die 50-70Fps

#851 SchwarzerAfghane, 3. Januar 2009
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    die 26 fps habe ich ja nur dann, wenn wirklich viel los ist. sonst spiele ich mit ca 32/33fps.

Zu ruckeln bemerke ich erst ab ca 23fps

#852 dbilas dynamic, 3. Januar 2009
  13. SchwarzerAfghane
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Dann ist Ja gut naja ich weis noch bei Crysis d ahatt es doch selbst bei 32FPS noch ein wenig geruckelt bzw. FarCry2 das lief erst ab 40FPS bei mir flüßig hatte aber Gott sei Dank immer fast Konstant 80FPS

#853 SchwarzerAfghane, 3. Januar 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Crysis und FarCry mochte ich noch nie wirklich. Sind keine spiele für mich :)

#854 dbilas dynamic, 3. Januar 2009
  15. SchwarzerAfghane
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Naja muss ich zu geben das GTA IV 1000. mal besser ist auch mit ein paar Startschwierigkeiten. Trotzdem FarCry2 und Crysis/Warhead sahen einfach nur geil aus

#855 SchwarzerAfghane, 3. Januar 2009
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden