Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; aber bei mir ruckelts heftig ob ich sehr niedrige einstellungen hab, vor allem beim fahren, da ist es richtig heftig:cry: Hä,...dürfte eigendlich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hä,...dürfte eigendlich nicht sein. Du hast ja einen Quad. :great:

2. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280

Bowling und Dart finde ich eig ganz einfach(ohne Patch). Billiard habe ich noch nicht gespielt. Bei Darf werfe ich fast immer 3x die 60.^^

3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    bisslang habe ich immer gewonen (Dart, Pool und Bowling). Finde das recht simpel

#828 dbilas dynamic, 1. Januar 2009
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Es gibt nen Trick wie man den Patch drauf haben kann (so das Bowling geht) aber man nicht die Bugs von dem Patch hat. Einfach den Patch installieren und danach GTA IV reparieren (per Installation). Danach tut es wie es soll.

5. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    @ Ackermann colle Sache ahbe es mal ausgetestet und Funktioniert trotzdem läuft alles 1a mit dem PAtch

#830 SchwarzerAfghane, 1. Januar 2009
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Wie gesagt... auf meinen Benchmark könnt ihr vertrauen... da ist auch nichts mehr mit Wohlwollen dran zu rütteln!!;)

Quatsch... man muß nur die Regeln kennen und natürlich etwas Fingerspitzengefühl haben!!;)

7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Gibt es denn eine möglichkeit (da noch nie probiert) Online mit jemanden Pool etc spielen zu können?

Dann würde ich Agent Smith mal einladen zum üben :)

#832 dbilas dynamic, 1. Januar 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Wie kann man eigendlich einen einladen um mit ihm im Multiplayer zu spielen. Ich finde diese Option nämlich nirgendwo bei Games for Windows LIVE.

9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Du gehst auf einem Server, und öffnest dein telefon. Dort klickst du dann auf den user den du gerne einladen möchtest, und es taucht die Option "ins spiel einladen" auf.

Er bekommt dann ne mail, die er zustimmen kann, und joint automatisch nach

#834 dbilas dynamic, 1. Januar 2009
  10. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196
    wie sind die gta4 server eig geschütz als hacks und so, ich habe gerade online gezockt und da war einer der ging ab wie schmitz katze und man konte ihn igendiwi auch niiht töten, habe 8 raketen auf ihn geschosen und er stand immer in der explosion und starb nicht, aber ich natürlich bie ihn nach nen paar schuss auser pistole!?

11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    joa ist jetzt nicht mehr der stürtzt einfach ab xD

ziemlich scheiße aber na ja, wieder dieselbe scheiße wie bei assassins creed-.-
    hoffe das wird mal schnell gefixt, denn das sollte bei den einstellungen nicht passieren:cry:

#836 TheGuardian, 1. Januar 2009
  12. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Habe mal ne frage zum gesamt Spielefortschritt in der Statistik. Ich bin mit der Hauptstory jetzt duch und liege da bei 66,08%. Was muss ich denn noch machen um an die 100% zu kommen?
    Wenn ich diese Stuntsmache , Tauben töte oder vom Auftragggeber die Mission mache passiert da nix....

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Mich hat es gepackt.
    Ich habe ja nicht mehr daran geglaubt aber ich habe gestern Abend doch sage und schreibe 5 Stunden GTA4 gespielt. Mir war so langweilig da dachte ich gebste dem Spiel nochmal ne Chance, dass das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen war und siehe da:
    Es ist ja sowas von genial...bin gleich wieder in Liberty City^^
    Die Atmosphäre, die Möglichkeiten, die Charaktere...einfach super.

15. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Wie gesagtw enn da sSPiel einmal läuft und man spielt eine kleine Runde dann wird man wie in ein Sturm gerissen und will nur noch mehr. ( SO was es bei mir) hab emeine 60 Studnen ejtzt voll mit GTA IV und Im Game gerade einmal 82%

#840 SchwarzerAfghane, 2. Januar 2009
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden