Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiss ja nicht, ob ihr es wusstet, wenn nicht, dann jetzt.... Die reifen können Platzen beim BurnOut:lol: Süß... dann werde ich meiner zweirädrigen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Süß... dann werde ich meiner zweirädrigen Hayabusa mal ordentlich einheizen!!^^

2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Trigger?:confused:

#782 dbilas dynamic, 30. Dezember 2008
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Was dachtest Du??^^

4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    was zum geier ist ein trigger? *lol*

#784 dbilas dynamic, 30. Dezember 2008
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Was ich mich gefragt habe... wo zum Teufel holt Nico den Helm für's Zweirad immer her?? Sowas passt natürlich immer in die Hosentasche!!^^

EDIT: Kennst Du etwa Tante Trigger nicht??*gg*

6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #786 dbilas dynamic, 30. Dezember 2008
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Was hälst Du Dich so an diesem Trigger auf?! Der eine hat ihn, der andere eben nicht. Dank Logitech ChillStream (TM) verfüge ich sogar noch über eine Belüftung der Griffel... immer eine frische Brise an den Flossen beim GTA IV-Zocken!!^^

8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Trigger sind bei dem X360 Pad die untersten schultertasten. Man kann sie ganz eindrücke und gibt vollgas (100%) oder man hält ihn eben auf ein level und gibt nur (60%) Gas. Oder man Beschleungt auf ein level und hält es dann somit kann man in kurven einfahrten vollgas geben und dann um die Kurve driften

9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Ich werd noch wahnsinnig!!:rolleyes:^^

Das kann man beim Logitech Chillstream doch auch... kommen bei mir nur Fusel aus'm Mund, oder was??:p

Btw. 'ne XBox360 hab ich auch und sogar zwei XBox 360 Pads... wer nicht?!^^

10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    ist nen anderes Thema aber das X360 Pad ist das beste was es gibt. nichtmal das Chillstream reicht da ran

Denke mal bei dem Pad heißen die auch Trigger und das X360 Pad war nur ein Beispiel von mir

11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Quatsch nicht!!^^
    Das Chillstream unterscheidet sich ein wenig in der Auflagefläche... Leute, die Hände haben wie Bigfoot Füße hat, werden da ein kleines Problem sehen... ansonsten ist das Chillstream baugleich... selbst mit dem Button in der Mitte kann man, wie bei XBox auch, das Windows Live aufrufen!!;)

12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist dein Chillstream auch Per funk ? und soweit ich das sagen kann hat das X360Pad mehr "Trigger weg". Hat dein chillstream Rumble funktion ?

13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Ne, aber meine beiden 360-Pads!!^^

Guck's Dir doch einfach an... da wirst Du neidisch staunen!!^^

http://techgage.com/article/logitech_chillstream_gamepad/!^^

Let's get ready to rumble, Michael Buffer!!^^;)

14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich kenne das pad. Also Belüftung... aber dafür kein force feedback -.-

15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Das kratzt mich gar nicht... noch nicht bemerkt?!^^

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden