Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo befinden sich die Savegames? Windows XP C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Da findet ihr die Savegames

2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

eh,...das ist jetzt kein Spaß! Bei mir sind da keine Savegames ...HILFE...

3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ja da skam auch nciht durchs kopieren nur halt das die Savegames kaputt gegangen sind einfach so und das man da eigentlich ncihts retten kan

#753 SchwarzerAfghane, 29. Dezember 2008
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Die MÜSSEN da sein bzw sind da. Hast du einen Windows Live Account und zockst du mit dem Online ? Dann liegen die Savegames online. (Bin mir aber nich sicher ob des so ist, aber des habe ich mal wo gelesen.

Aber da sind die Savegames drin. Hast du auch dirn, dass du Versteckt Ordner und Systemordner siehst ???

5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    ok.....hab sie gefunden

6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Habe mal (wieder) ein Problem mit GTA IV seit einigen Tagen (Gestern) habe in in Unregelmäßigen Anständen einen Soundtotalausfall, Soll heißen es kommt nicht mehr das Kleinste Geräusch aus den Boxen (Logitech Z 680) wenn ich GTA IV Spiele.

Um es zu Verdeutlichen: ich Starte GTA IV > Spiel Lädt > Spiel Laden > Letztes Savegame XYZ > Spielen ne Runde (10- 15 min villt) Und urplötzlich, Bum Soundausfall. Keinen Plan warum, seit dem 23. 12. 2008 habe und Spiele ich GTA IV und es lief bis dahin auch Ohne Probleme, bis eben am Gestrigen Sonntag (28.12) das erste mal der Sound Ausgefallen ist.

Mit meinem Medusa 5.1 USB Headset habe ich wenigstens noch im Radio Sound, aber Umgebungs, sowie allen anderen Geräusche sind weg. Mit meiner Audigy 2 ZS ist gar nix mehr zu Hören.

Wenn ich im Übrigen ins Windows gehe habe ich ganz normal Sound, aber im Game isser eben weg.

Und bevor die Frage kommt, ja meine Treiber für Soundkarte sowie das Headset sind auf Aktuellem Stand.
    Bei weiteren Infös über mein System, bitte zieht mein Sysprofile zu rate.

7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hi, habe das game nun auch, und es läuft flüssig, allerdings habe ich keinen ton Oo

Ich höre zwar musik, aber mehr auch nicht. Woran kann es liegen?

#757 dbilas dynamic, 29. Dezember 2008
  8. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Nicht so wirklich, jedenfalls nicht bei mir
    bei lier liegts hier:

C:\Users\<Benutzername>\Dokumente\Rockstar Games\GTA IV

Warum das so bei mir ist kann ich nicht sagen, aber es ist leider so

9. SchwarzerAfghane
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Da dürfte eigentlich nur der ordner mit der eigenen Musik sein und falls man Benhcmarks gemacht hat die auch aber die Savegames sind da net

#759 SchwarzerAfghane, 29. Dezember 2008
  10. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685
    hoppala, da hast du recht, mein fehler, aber der pfad der angegeben wurde, da ist bei mir nur n Microsoft ordner drin. hatte das prob schon im cod5 thread angesprochen. irgendwie passt bei mir was nicht

11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ist das nur bei gta IV oder auch bei anderen games? überprüfe mal deine settings

12. SchwarzerAfghane
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Windows XP
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV

Windows Vista

C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

eigentlich müsste das so aussehen und da die Savegames sein. haste den auch alle Ordner einblenden gemacht.

#762 SchwarzerAfghane, 29. Dezember 2008
  13. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685
    Boah, mit der sufu von windows hab ich es endlich gefunden !
    AppData war versteckt ! dann kann ich ja nichts finden

14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ist nur bei GTA 4 der fall:(

#764 dbilas dynamic, 29. Dezember 2008
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    versuch mal dein HS an den Onboard sound zu stecken ob da sound raus kommt.....

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden