Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ruckelts im Moment auch noch etwas. (Alles auf Hoch und Sichtweite auf ~40) Speziell bei Kameraschwenks während des fahrens. Zocke es derzeit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Bei mir ruckelts im Moment auch noch etwas. (Alles auf Hoch und Sichtweite auf ~40)
    Speziell bei Kameraschwenks während des fahrens.

Zocke es derzeit mit einem C2D E6400 @ 3.2 GHZ und einer 4870 1GB.
    Ich hoffe mit dem Q9550 wird es dann anders ^^

Grafikpower ist eben nicht alles ^^

2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

boooow alta is das geil =) hab schon 30 stunden oder so gezockt einfach das best game ever!!! ezt frag ich mich ob es möglich ist neue autos da einzufügen und wenn wo es sowas gibt (bei sa gabs das ja immer =))
    Gruß Alex

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kann mir mal einer helfen ??
    Bekomms einfach nicht hin....

- Spiel installiert
    - Live Acc reg. & angemeldet
    - Rockstar Social Club Acc reg & angemeldet
    - Treiber auf neusten Stand
    - DirectX & Framework auf neusten Stand
    - Patch install (von hier)

Dann auf Rockstar Games Social Club, steht da im Fenster Einloggen...Bitte warten...
    und denn kommt das

Wodran liegt es bitteschön jetzt noch ?!

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hast Du SP3 Instaliert ? ansonste klick mal auf Login Überspringen und dann Im RSC Fenster auf "Spielen"

5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab Vista ;)
    hatte nochmal alles abgesucht & Razor gab mir dann ein Link wo alle Fehler + Lösungen waren, da hatte ich gesehn das es des Framework einma mit und einmal ohne SP1 gibt, hatte nochmal das mit geladen & installiert...

nun funktioniert es aber muss den Komplitabitätmodus auf Win2000 stellen da er sonst sagt ich soll Win XP SP3 nutzen, obwohl der Modus ja aus war und somit eig ja auf Win Vista steht...

6. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Hab GTA 4 dgestern dann auch mal installiert und kurz vor ende einen Bluescreen gehabt.:mad:
    Musste ich GTA 4 nochal neu installieren.
    Spiele mit Textur: Mittel, Render: Maximal, Sichtdistanz: 15 und 1280x1024.
    Habe dann immer 21-45 fps. Also gut spielbar.
    Spiel gefällt mir bisher gut, AA wäre aber nicht schlecht.^^
    Konnte man "den besten Freund" von Dimitri eigentlich auch leben lassen?

7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

So, habe mir das gute Stück dann auch mal gegönnt!!:)

Mehr oder weniger problematisch war, dass mein XP Prof 32 noch das SP2 hatte... Service Pack 3 ist für GTA IV unverzichtbar, sonst gibt's 'ne Fehlermeldung... auch mußte ich den aktuellen Patch für GTA IV integrieren, da das Spiel sonst nicht startete... Crash.

Jetzt funktioniert alles und ich bin sehr froh, dass ich mir das Teil zugelegt habe... es macht wirklich 'ne Menge Fun und ist sehr detailreich... zu den Details:

Auflösung: 1680x1050 (59 MHz)

Bildformat Automatisch

Texturenqualität: Mittel

Renderqualität: Hoch

Sichtdistanz: 91

Detaildistanz: 100

Fahrzeugdichte: 100

Schattendichte: 16

Ressourcennutzung: 694/735 MB

Da zahlt sich ein hoher VRam aus... allerdings wären für eine hohe Texturenqualität dann schon 1 GB erforderlich... nunja, das machen dann eben andere/aktuellere Graka's besser... aber beschweren werde ich mich deswegen nicht... meine 8800 GTX und der 3,8 GHz E8400 leisten wirklich tolle Arbeit!!:)

Gruß,

B@man

8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Hi,

@Acce

mmh...glaube nicht, da es ja eine Mission war und "der beste Freund von Dimitri" auf der Karte rot makiert ist.

9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Toll, verrate doch alles^^

#729 dbilas dynamic, 28. Dezember 2008
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Das einzige was mich Tierisch nervt ist das "HandyMenü" Wen ich Multiplayer spielen will Muss ich das spiel erst mal starten heißt 1 Ladezeit in kaufnehmen, danach muss ich mit dem Handy auf Multiplayer gehen (2te Ladezeit) nun kann ich mir einen server aussuchen und verbinden lassen (3te ladezeit) und jetzt kommt noch eine ladezeit den ich bin gerade mal in der Lobby und muss das spiel noch starten. 4Ladezeiten. 2 Davon könnten wegfallen wen es im menü die auswahl für den Mehrspieler modus geben würde

P.S. wen die verbindung einmal verloren wird geht es nicht zurück zur server auswahl nein. Es folgt eine ladezeit und man steht wieder im singleplayer modus da und kann wieder 3Ladezeiten warten. Also wieder handy raus, wieder zur serverauswahl. ...

11. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jop da snervt schon mitm Multi aber so amcht er voll fun

#731 SchwarzerAfghane, 28. Dezember 2008
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Hi,

Ich habe in GTA IV gemütlich Pool gespielt und dann kommt einfach so ein dummer Bluescreen. Die CPU ist auf 3,2 GHz übertaktet, aber ich glaube nicht, dass es daran leigt. Konnte jetzt leider kein Bild des Bluescreens machen aber in dem Bluescreen stand irgendwas von "collecting data for crash dump" oder so. GTA IV konnte ich dannach nur noch im offilnemodiu starten, da die Verbindung zu Rockstar Games Social Club nicht möglich ist. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei. >>Bitte helft mir<<

MfG, Sebastian

#732 Sebastian, 28. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  13. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Das gleiche Problem habe ich auch. Liegt also wahrscheinlich nicht an uns sondern an Rockstar.

Edit: Jetzt geht's wieder

#733 Acce, 28. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

einfach mehrmals versuchen ... hab das auch oft. nach mind. 4 mal verbindet er dann..

15. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    du kannst diese crash dumps einsehen dafür gibt es nen ordner weiß aber nicht mehr genau wo, jedenfalls kann man die dateien mit windbg öffnen
    dort sthen meistens die gründe für den bluescreen, also das auslösende programm;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden