Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Texturenqualität war auf Mittel eingestellt Renderqualität auch auf Mittel eingestellt. ja auf den Pics siehts kanns gut aus aber im game war die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

Texturenqualität war auf Mittel eingestellt
    Renderqualität auch auf Mittel eingestellt.

ja auf den Pics siehts kanns gut aus aber im game war die Optik ziemlich mies... aber zocken kann man es so......

grübel nicht solange das game sollte man haben es macht spass :)

2. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638

@ dbilas dynamic

Nicht lange grübeln! Du musst das Spiel nur online Aktivieren und sonst nichts. Keine Anmeldung irgendwo, nichts, aber nur wenn Du den Patch drauf machst. Ohne Patch einmalig bei Windows Live anmelden und den Account als Offline-Account nutzen. So einfach!;)

MfG RallyeFan90 :)

#692 RallyeFan90, 25. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Mich Interessiert an dem game eigentlich nur der online modus. Offline zocken werde ich sicherlich auch. Ist es wirklich so, wie ich es mal gehört habe, das jeder fussgänger ein User am rechner ist? Das man zusammen laufen kann, und gemeinsamm missionen erledigen kann?

#693 dbilas dynamic, 25. Dezember 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Erst mal ist nicht jeder fußgänger ein spieler, Liberty city ist riesig und der Multiplayer ist auf 32Spieler Limitiert, heißt also: Es laufen auch "Bots" Rum

Es gibt verschiedene Spiel modi:
    Freier Modus Man kann machen was man will Andere spieler Töten oder Zusammen gegen die Polizei Kämpfen

Kops und Räuber Ein Team sind die Cops das andere Team die Räuber am ende Einer runde wird Gewechselt

Deathmatch Gibts nichts zu erklären

Team Deathmatch Siehe Deathmatch ^^

Car Jacker Besorge Bestimmte Fahrzeuege schneller als deine Konkurenten, zu not schalte deine Konkurenten einfach aus

Team Car Jacker Siehe Car Jacker

Und dann gibt es noch einen Modus der Bombenanschlag heißt was dort genau passiert weiß ich aber nicht. Kann auch sein das ich ein oder Zwei spielmodi vergessen habe

5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hier brennt ja 'ne echt heiße Diskussion über GTA IV... mal gesetzt den Fall, ich würde mir das "Daddelteil" jetzt kaufen... würde ich mit meinem übertaktetem E8400, meinen 4 GB RAM und der XFX 600M 8800 GTX überhaupt was an diesem "Ressourcenfresser" ausrichten können?!? Bitte ehrliche Antworten, sonst Punches!!^^

Zur Aufklärung aus der Gerüchteküche:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Maximale einstellungen wirst du nicht hinbekommen, aber spielbar wird es sicherlich sein.

7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Begründung??

Nunja, VRam soll wohl 2 GB machen, damit man auf den Nenner kommt?!^^;)

8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Keine ahnung warum, bei mir klappt es gerade mal auf etwa 3/9 der Grafikeinstellungen, du hast wahrscheinlich nen Bischen mehr leistung als ich, aber Maximal wird nicht drin sein

Du hast mehr Prozessor leistung, aber etwas weniger GPU Leistung

9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hmm... 'ne GTX 260 oder höher werde ich mir deshalb jedenfalls nicht zulegen... meine 8800 GTX gibt's seit April '08... das sehe ich dann einfach mal nicht ein... FarCry 2 z.B. macht absolutes Spektakel bei 1680x1050... selbst Crysis Warhead macht da mit... Patch für GTA IV ist gefordert, wenn nicht schon vorhanden. Jedenfalls machen das die Konsolen-Kameraden besser, als die PC-Umsetzung... das steht nummal fest!!;)

10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Naja die konsolen umsetztung hatt auch mit FPS einbrüchen zu kämpfen. Und die "KonsolenGrafikEinstellungen" wirste schon hinbekommen

11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Also mit anderen Worten... kaufen?!!;)

12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Ich zocke GTA seit GTA III, Vice City, San Andreas... und jetzt muß es GTA IV sein!! Ich denke, dass man als ambitionierter "GTA-Fan" mit einigen Bugs leben muß... im Prinzip war das je nach Aufrüstung immer schon so.
    GTA lebt... und das Leben muß weitergehen!!^^;)
    Danke Racer, dass Du da noch mehr Wind ins Spiel gebracht hast!!;)

14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab ich dich jetzt Überzeugt ^^ Haste dir das video angeschaut ? Werde bald nochmal nen Neues machen

15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    :great: Auf kompetente Hilfe ist irgendwie jeder angewiesen... das kann einfach keiner leugnen!!^^;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden