Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir funktionierte es anfangs nur ohne Anmeldung bei Rockstar. Irgendwann ging es dann auch ohne, da scheint es so als hätten die was an Ihrem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Bei mir funktionierte es anfangs nur ohne Anmeldung bei Rockstar. Irgendwann ging es dann auch ohne, da scheint es so als hätten die was an Ihrem Onlineportal geändert. Den ersten Patch darf ich aber noch immer nicht installieren, sonst läuft das Game nicht mehr vernünftig.

P.S. Bin inzwischen auch durch. Für ein GTA Spiel wird überraschend oft versucht moralische Schlüsse aus den Handlungen des Protagonisten zu ziehen, das fand ich nicht schlecht.

MfG RavingRAT

2. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638

Windows Live erstellt ohne Internetverbindung einen Offline-Account. Ich hatte schon einen Windows Live Account, weil er nötig war wie als ich den Reparaturauftrag meiner Xbox 360 online aufgegeben hatte. Daher benutze ich diesen bestehenden Account, wenn nicht ist auch gut.

MfG

3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Juchu es läuft endlich Flüssig... ich habe Server 2008 drauf und siehe da 20-40 FPS mehr.
    Pervers. Ich hab min FPS von 41-46 FPS und max um die 60 FPS.

Hammer geil, ich bin dann mal Zocken xD

4. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    bei mir läuft es auch flüssig :D

5. RallyeFan90
    1. SysProfile:
    75638
    War kurz offline um die Sache mit der Windows Live Anmeldung zu testen.

Auf XP läuft das Spiel ohne Patch, die Spielstände aus dem Ordner gelöscht(vorher natürlich gesichert!), die Anmeldung beim RSC übersprungen und ohne Verbindung zum Inet gestartet.
    Im Spiel wird nun beschrieben das eine Anmeldung bei WL nicht zu vermeiden ist, da sonst Spielstände und Erfolge nicht gespeichert werden. Ohne Patch funktioniert offenbar die Erstellung eines Offline-Accounts nicht!
    Jetzt versuchte ich eine Anmeldung bei WL über meinen bestehenden Account, diese wurde leicht abgeändert, aus dem Online-Account wird ohne Inet einfach ein Offline-Account.

Also ohne Patch ist eine einmalige Online-Anmeldung bei WL von nöten.

Auf Vista läuft das Spiel bei mir nur mit Patch, Spielstande entfernt, RSC Anmeldung übersprungen und ohne Internetverbindung gestartet.
    Nun mit dem Patch wird zur Wahl gestellt ob man sich mit einem bestehenden Account anmelden will oder einen Offline-Account erstellen möchte.

Mit Patch funzt es ohne eine Online-Anmeldung.

Noch Fragen?

MfG RallyeFan90

6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Hab aber im Game andere Werte also der Bench ist nicht sehr Aussagekräftig

7. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Jetzt läufts flüssig, aber ich hab kein den Ton Bug Oo

Und Kopfweh von Spielen bekomme ich auch, kuckt euch die Bilder an. Da bekommt man doch Kopfweh von. Einer ne Idee was ich dagegen machen kann ???

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was meinst du genau? Das Spiel sieht nun mal so aus... -.-

9. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Der Schatten und dann noch die Häuser, die flimmern wie die sau. Da bekommt man doch voll Kopfweh davon. Kann ich da nicht irgendwie AF anschalten. Da wird man doch krank von !

10. RallyeFan90
    1. SysProfile:
    75638
    AF kann man einschalten, aber nur im Treiber. AA, also Kantenglättung, funktioniert leider nicht.

MfG

11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Grosse Veränderungen zur Grafik von San Andreas gibt es aber nicht, oder täusche ich mich gerade?

#686 dbilas dynamic, 25. Dezember 2008
  12. RallyeFan90
    1. SysProfile:
    75638
    Auf den Bildern könnte man es meinen, aber nein, der vierte Teil sieht um Welten besser aus als San Andreas!

MfG

13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Könnte mir jemand einen gefallen tun, und ein paar screens machen in low settings? Am besten sogar mit der auflösung von 800x600, das wäre echt dufte

#688 dbilas dynamic, 25. Dezember 2008
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

auflösung 800x600 paar screens für dich

ich spiele aber mit ner auflösung von 1680x1050 eigentlich

15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    na selbst das sieht ja recht ordentlich aus. Und die settings sind auf low gestellt?

<vileicht kaufe ich es mir doch...bin am grübeln. wenn man sich nicht online anmelden muss, dann aufjedenfall

#690 dbilas dynamic, 25. Dezember 2008
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden