Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; komisch, heute hat es geruckelt wie sau. Obwohl ich nichts neues instaliert hatte, nichtmal den Patch. Ohne witz, das gleiche Problem habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ohne witz, das gleiche Problem habe ich auch heute gehabt. Nichts, rein gar nichts an der gesamten Konfig des Systems geändert, und trotzdem ruckelte es mehr als sonst. Oô

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

vorgestern wollte ich es mir über steam kaufen und es funzte nie...
    eben noch mal probiert und es klappt.... juhuuuuu..
    im laden kann ich es mir nicht kaufen da ich krank bin deshalb steam als alternative :)

bin schon heiss auf das game... noch 3 h saugen

3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ja scheint echt geil zu sein !! wollte mir das heute kaufen nur fehlen mir noch ca 3 wochen bis 18 -.- naja egal ich hol es mir auf jeden fall

4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685
    Bei mir läuft das game von anfang an, probs mit der 4850 hab ich keine (Catalyst 8.12) Läuft auch mit dem Social Club.

Nur die Grafikdetails mußte ich auf null runterschrauben damit ich ein einigermassen flüssiges bild hab. Liegt wohl an meiner CPU denk ich mal. Den Patch hab ich nicht, bzw. noch nicht installiert.

Wäre schöner wenn ich die Details etwas höher schrauben könnte, wie bei san andreas

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kann mir mal jemand nen noob tipp geben

ich weiss nicht wie ich das mit der perspektive machen soll immer wenn ich laufe oder fahre ist alles von unten siehe bild.. ich zocke mit controller und muss immer die maus hoch ziehen damit ich gerade schaue... was da los ..

http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-1613-18t24.jpg

ich bekomms einfach nicht hin und grieg ne macke immer muss ich die maus mit halten :(

6. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Du hast sicher den Patch drauf, oder ??
    Da liegt die Ursache für dein Controller-Problem.

Ich hatte auch Probleme nach dem Patch, ich hatte plötzlich kein Sound mehr. Nur das Radio war noch zu hören.

Ich habe den Patch dahin gepackt wo er hin gehört, in die Mülltonne !

mfg

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich laufe quasi immer mit der kameraposition von unten also ob ich nach oben in himmel gugge.. wie mach ich das wech.. oder wo verstell ich da was... griege plack :p

8. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Da kannste nix Einstellen...

Gibt nur eine Lösung, Spielstand sichern und GTA IV deinstallieren.
    Dann neu Installieren ohne Patch und gut is.
    Allerdings hast du dann keine Controller unterstützung mehr, es sein denn du hast nen XBox360 Controller.

Sorry, aber so ist das Leider.

mfg

9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab mir das game über steam gekauft... und mit deinstallieren ist da nichts.... da ich sosnt wieder 6 h downloaden muss... dann warte ich auf den nächsten patch

10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Machen wir nachher, wenn ich da bin ;) Und über STEAM Kannste auch ein Backup machen, dann musst du es nicht noch mal Downloaden und so. Bis nachher

11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Hi,

Für was bekommt man überhaupt alles Gamepoints ?

MfG, Sebastian

12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  13. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Hi zusammen,

kann man in GTA 4 auch ein Xbox 360 Controller benutzten ?
    Stellt sich dann das Spiel oder der Controller auf das Spiel um oder muss das von Hand gehen ?

14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Controller anstöpseln, GTA starten, das war's ;)
    100% komatibel, dank "Games for Windows".

15. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Danke für die Antwort.
    Jetzt hat mein Kumpel noch ne Frage gehabt er hat einen Controller diesen hier: http://geizhals.at/eu/a162120.html wird das auch übernommen oder geht das nur mit Xbox Controllern für Pc?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden