Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.chip.de/news/GTA-IV-Der-erste-Patch-fuer-das-Mega-Game-ist-fertig_34006033.html Hier und da erzählt man sich, das der Patch am oder um den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Ah jo die können viel erzählen! Angeblich ist er ja schon fertig und braucht nur noch einen Segen von M$, wer es glaubt ^^

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich glaubs auch erst, wenn der Patch zum downloaden bereit ist ;)
    So dringend brauch ich ihn nicht, aber wenn es den Spielfluss verbessert, her damit.

4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Hmm das Spiel macht echt Laune!

Nur immer nach ner Stunde ca kackt das Game ab :(

5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Kommt irgendeine Fehlermeldung bei dir?

6. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569
    jo vielen dnak hat geklappt mit den programm mal schauen was mogen der patch bringt

7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    naja scheinbar nur einer der meinen vorschlag gelesen hat...
    na ja kannste mit einem programm namens "CFF Explorer" machen dort kann man halt den addressraum erweitern, soll angeblich bei manchen problemen bei spielen und anderen dingen helfen

8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    so habe heute die Hauptstory Line Durch gespielt. und muss sagen gute 45min nur Credits habe ich selten erlebt

Habe mich gegen das geld entschieden und für die rache

Ich muss dazu sagen ich finde die Atmosphäre die das spiel rüber bringen will richtig gut gemacht. den sie kommt auch rüber. Es hat mich schon fast emotional getroffen wie selten ein unterhaltungs medium es geschaft hat (okay ist bei jedem anders)

9. Unit
    Unit Aufsteiger
  10. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Hab 50 % des Spiels hinter mir nach 37 Std. das ist der reinste Wahrsinn was für ein Langzeitspielspass ;)

11. Unit
    Unit Aufsteiger
  12. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    tja gute frage... ich hoffs zumindest. hab gta4 grad bei meinem bro aufm pc und das is manchma schon ganz schön zum kotzen, wenn man das spiel teilweise bis über 10mal starten muss dmaits dann irgendwann man funktioniert. naja zumindest funktionierst bei mir^^. nachdem ich catalyst 8.12 draufgemacht hab is es aber williger beim starten geworden xD. leider is das speil extrem instabil sobald ich nur auf 675/1050 übertakte (furmark läuft selbst auf 695/1100 über längere zeit ohne fehler). 650/1000 läuft stabil aber das is ja fast standardtakt...

13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hat eigentlich jemand von euch schonmal nen Cheetah in GTA 4 gefahren ? ich finde einfach keinen.

14. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    ne hab auch noch keinen gefunden. das beste was ichbisher hatte war die corvette..

15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    du meinst Banshee ?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden