Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schätze mal das ich es auch versuchen werde, falls es problem macht gebe ich es zurück. Ich hoffe nicht mal nicht :) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Ich schätze mal das ich es auch versuchen werde, falls es problem macht gebe ich es zurück. Ich hoffe nicht mal nicht :)

2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Bist du einer der wenigen !!!

Was ich jetzt noch rausgelesen habe ist, dass es bei den meisten die es von einer nicht legallen Quelle haben super läuft. Besser als die, die es gekauft haben. Die, die es "gecracket" haben oder eine "gecrackte Version" haben weniger Probleme als die mit ner Legallen und das werde ich heut auch ausprobieren.

3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hab die legale Version, denn die 13 Gb Download spar ich mit mit
    meiner Leitung lieber :great:

4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    dito ^^

Und das Game macht fun Oô Gibt's gar nicht, macht süchtig wie jedes andere GTA ^^

5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich werde es mir morgen früh kaufen und mal Testen ... bin gespannt :D

6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich habe auch gehört das die crack version zwar läuft aber das die cam so komisch wackelt was es unspielbar macht und das die autos diereckt kaputt gehen und dauerhaft gasgeben ... naja ich würde einfach warten rockstar hat selbst zugeben das das spiel nur wegen weihnachten schon drausen ist und es eig noch in entwicklung war ..

Gut ist es auf jedenfall was nur nervt ist das ich mit low settings spielen MUSS naja nich ganz low ... aber da ginge mehr .. ich find die story diesmal richtig gur gelungen diesmal erfährt man auch mehr über seine vergangenheit .. was ich mit am besten finde ist das handy ^^ damit kann man sogar wenn grad kein restaurant in der nähe ist nen krankenwagen rufen .. :D und die taxen sind auch ne gute idee

7. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    1. SysProfile:
    24921
    Bei vielen, auch bei meiner nVidia-Karte fehlen plötzlich die Texturen. -> Treiberproblem!

LÖSUNG

Zitat von hwaescher (XPS-Forum.de)
    Zitat:
    Rivatuner runterladen und dann...

Danke an itsfun in Computerbase!

Peace.

8. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ja war bei dem ersten Crack so aber innerhalb weniger Studnen wurde ein 2. Veröfentlicht der keine Probleme mehr macht. Selbst das abspeichern geht Online.

Mfg SchwarzerAfghane

#413 SchwarzerAfghane, 5. Dezember 2008
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    haha das ist so peinlich für rockstar da die 200000$ für sicherheit ausgegeben hat ^^

10. SchwarzerAfghane
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jop finde ich auch aber was noch schlimmer ist das die, die es Original kaufen auf diesen ganzen Sicherheitskram nicht verzichten können. Und das nervt. naja aber "wenn" das game dann mal läuft macht es eine Menge FUN und Süchtig :)

#415 SchwarzerAfghane, 5. Dezember 2008
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    stimmt nicht. Gespeichert wird mit Windows Live in dem Programm kann man auch nen Offline Acc Erstellen, so hab ichs gemacht

12. SchwarzerAfghane
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Doch. Ich kann via Online Profil bei Windows Live abspeichern. Nicht das Offline Profil.

;)

#417 SchwarzerAfghane, 5. Dezember 2008
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Kann sein das es geht, aber ich wollte damit sagen das man es nicht online machen muss

14. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
  15. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Also ich habe es seit heute und muss sagen DER HAMMER

ok die instl. dauerte ca.40min^^ aber danach lief alles wie geschmiert.
    -Keine Bugs
    -Keine Abstürzte
    -Keine Ruckler

und das nach fast 5std zoggen :)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden