Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde auch das Rockstar da richtige scheiße gebaut hat, aber nicht alles wird an R* liegen, sondern bestimmt auch an Microsoft. Echt schade, dass... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Ich finde auch das Rockstar da richtige scheiße gebaut hat, aber nicht alles wird an R* liegen, sondern bestimmt auch an Microsoft. Echt schade, dass des Spiel so geworden ist. Da hofft man und bangt man und was kommt raus, ne Alpha.

Desto mehr ich es Spiele erinnern mich die Bugs an Driver 3, da war es ja genau so und kam auch nie ein richtiger Patch raus, der da abhilft. Hoffen wir mal was R* da schlauer ist und schnell (schnell muss aber nicht heißen Bugiger Patch Oo) einen Patch bringt.

So macht des Spielen nur wenig Spaß.

@Dark-Thread: Dich kann ich irgendwie nicht verstehen, bezahlt R* dafür oder brauchst du ne Brille ?

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Was hat MS damit zu tun?
    Die haben weder mit der Entwicklung, noch mit der Veröffentlichung zu tun. Von denen kommt nur das Games for Windows Live.

3. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Keine Ahnung, ich hab auch gehört das einige Sagen das der Prozessor hunger von dem Kopierschutz kommt.

4. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    1. SysProfile:
    24921
    Ich bin zufrieden, weil es bei mir läuft. Da muss ich mich nicht aufregen, oder?:cool:

Das kommt ja eindeutig durch die Engine, die verwendet wird. Erst bei 3 CPU Kerne läuft es sehr gut, war aber vorher bekanntgegeben worden.

Peace.

5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Und wie siehts jetzt mit leistungsstarken Dualcores aus? *auf meine Kiste klopf ^^*

6. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Des ist Schlampig umgesetzt. Meine GTX260 wird nicht richtig ausgelastet aber meine CPU volle kanne.

Die können da doch nicht von der Xbox ausgehen Oo

7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Für mich sieht es einfach so aus, das man sobald ein neues Spiel auf dem markt kommt, die Hersteller schon mit anderen Herstellern ausmachen, das man neue Hardware benötigt.

Es kann doch nicht sein, das ein Spiel erst dann gut läuft, wenn man High End Komponenten im Rechner hat^^ (selbst dann läuft es nicht Optimal)

Normalerweise müsste wärend der Programierung des Games an einem Rechner gearbeitet werden, der Otto Normal Verbraucher auch wirklich im Wohnzimmer zu stehen hat. Läuft es auf so einem rechner Normal, kann man noch zusätzlich die Qualität hochschrauben, damit Leute mit High End Komponenten sich nochmehr freuen können. Aber doch nicht anders herum^^

Beim Game NFS haben die die gleiche sch... Gemacht:mad:

Irgendwann sind wir so weit, das Benzin nur noch für bestimmte Marken hergestellt werden, und alle anderen, können bzw müssen Ihr auto verschrotten, da kein Sprit mehr für so ein Auto Produziert wird....

Ich weiss, weit hergeholt :o

#382 dbilas dynamic, 4. Dezember 2008
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das Einzige was mich jetzt derbe enttäuscht hat, waren die Texturen...Kann man irgendwie einstellen, dass man die auf high machen kann?

9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    wäre jetzt gta4 kaufempfehlung oder eher überteuerter zeitvertreib?

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Aktuell eher überteuerter Zeitvertreib.

11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ganz Ehrlich: Bei mir Leufts, ich habe noch keine Bugs entdeckt, und ich habe spaß am spiel. Es ist genau das was ich erwartet habe. Klar Securom ist kakke, der hardware hunger ist kakke. Aber es Läuft (wen auch nicht auf Höchsten einstellungen) flüssig. Ich verstehe wirklich nicht warum so viele leute probleme haben. Es gibt ja anscheinend so viele davon, ich habe KEINEN davon. Und das von anfang an.

Wie gesagt entweder man findet es gut und geht das Risiko ein das es wohlmöglich (Noch) nicht läuft. der kauft es halt

Und die anderen lassen es einfach. Und ich glaube nicht das man R* games in den Allerwertesten treten kann indem man das spiel nicht kauft. Davon haben die kein schaden

Davon ganz abgesehen: glaube ich es wird ein Patch kommen

edit: Patch soll sogar schon in entwicklung sein

12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    erinnert mich irgendwie an TDU :o da haben viele stundenlang rumgemacht weil se fehler und bugs hatten und ich habs installiert und hatte keinen einzigen fehler..fand ich damals schon komisch wie sich ein spiel von system zu system anders verhält :o

#387 robert_t_offline, 4. Dezember 2008
  13. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Also poste ich es hier nochmal.

Hey Leute,
    habe ja schon gelesen, das auch viele andere
    mit dem Spiel nicht zufrieden sind. Ich mein rein
    von der Story was ich soweit miterlebt habe is schon
    gut gemacht, und die grafik rockt auch ganz schön.
    Aber nun zu meinem Problem: Unter meinem System
    läuft das Game nicht auf High?? Ich habs jetz auf
    Mittel und spiele es mit rucklern bei 20 FPS ist das
    normal oder was is da nun wieder das Problem??
    Das regt mich mega auf, solange drauf gefreut und
    dann kommt sowas bei raus! Kann mir da einer weiterhelfen??

Gruß
    Smilie:mad:

14. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab genau des selbe Problem, hast du auch Vista drauf. Mir haben schon ein paar gesagt ich soll XP draufmachen.

15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Genau dies ist eins der Dinge, warum wir uns alle aufregen:o

#390 dbilas dynamic, 5. Dezember 2008
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden