Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß einer was da los ist ? [img] Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Weiß einer was da los ist ?

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Hm, "SecuLauncher" ... ich würde mal darauf tippen, dass SecuROM seinen Dienst verweigert.
    Darüber hab ich aber bis jetzt noch nix gefunden.

€: Jetzt soll mal DARK-THREAT angelatscht kommen und sagen, dass SecuROM keine Probleme macht.

3. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Soll ich mal Deamon Tools deinstallieren ?

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Versuch's. Aber das scheint mir ein interner Fehler von SecuROM zu sein.
    Wenn er wegen DT gemeckert hätte, wäre die Meldung eindeutig.

5. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    So ein scheiß -.- und dann regen sie sich auf das man die Spiele knackt

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Habs jetzt den Ganzen Tag Gezockt. Und muss sagen bei mir Leuft es (Spielbar=Ohne Ruckler)Auf 1680x1050 und Mittleren Details Wenig sichtweite, wenig Verkehr, mittel detail entfernung

Soweit ist das spiel meiner meinung nach lustig. Nur dieser Hardware Hunger -.- Hab mal mit den einstellungen gespielt und bin zu den oben gennanten einstellungen gekommen. Ich finds so Brachial Brutal wie es aussieht wen man Menschen Umnietet, und dann noch die Flecken auf dem wagen ; )

7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jetzt freu ich mich noch mehr auf das game ;) hat mir keiner die kohle fürs spiel? :o naja so muss i halt noch bis nächste woche warten :cry:

#337 robert_t_offline, 3. Dezember 2008
  8. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Habe heute zwei Stunden ohne Probleme Gespielt dann beendet und wollte später weiter machen doch immer wieder diese Fehlermeldung.
    Habe mich dann aus dem Social Club ausgeloggt dann ging’s wieder. Zur Grafik, die Schatten Effekte sind echt schlecht gemacht am deutlichsten merkt man es wenn man zu Fuß unterwegs ist im Auto ist es fast nicht Spürbar.

9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich habe mich im Social Club gar nicht erst angemeldet. Und was mir aufgefallen ist bei der fahrzeug steuerung sind die bremsen ja mal extrem schlecht, und dann schlidert man erst mal schon an der Verpassten und an den nächsten zwei einfahrten vorbei.

Kein Fehler keine probleme. Ich hoffe aber mal das sich die Performance mit dem Patch Extrem verbessert wird.

10. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Hab auch endlich zum laufen gebracht. Aber ruckelt wie sau und CPU nur auf 100% muss die mal übertakten.

11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Also ich verstehe es nicht..wenn EA einen, im gegensatz zu dem was R*
    hier gebaut hat, milden Kopierschutz einbaut, schreien alle rum.
    Dann kommt R* mit ihrem im Mega-Hype schwimmenden Spiel um die
    Ecke und alle sind still, trotz diverser schwerwiegender Hardware- und
    Software-Probleme. Das raff' ich jetzt nicht so ganz...

12. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Die Performance ist echt unter aller Sau. Ist ja schlimmer wie bei Crysis und Bugs hat auch noch viele. Das erinnert mich irgendwie an Driver 3. Und des mit den Vielen Accounts die man da brauch finde ich auch einfach nur gesponnen.

Aber sonst ist es halt "GTA" Wenn sie das noch mit den Grafikbugs und der Performance hinbekommen, wird es echt ein super Spiel.

Aber bei GTA San Andres kam auch nur ein Patch raus der nicht viel gemacht hat. Aber hoffen wir einfach mal das es hier anders ist.

13. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    1. SysProfile:
    24921
    Vorwort:
    Ich habe mich über ein Jahr auf GTA IV gefreut und heute kam es endlich. Ich bin ein Fan der GTA Serie seit beginn und spiele immer gerne die ersten Teile wieder. Demnach musste ich auch GTA IV kaufen.

Verpackung:
    Die Gameverpackung kommt schlich daher, eine normale DVD Hülle und darum ein Pappschuber mit einem geprägten Cover. Es sind 2 DVD's enthalten, die man auch benötigt. Die Beschreibung ist GTA like als kleiner Reseführer vorhanden. Ein Stadtplan ist auch dabei, dass man sich nicht verfährt, aber man kennt die Stadt bald auswendig. Zu guter letzt gibt es noch ein kleines "Überlebenshandbuch", worin die PC Extras beschrieben sind.

Installation:
    Es ist ein kleiner Marathon, der sich aber lohnt. Man ist verpflichtet, den Rockstar SocialClub und Games for Windows LIVE (+Update) zu installieren. Dazu kommt noch der seit Jahren bewährte Kopierschutz SecuROM zum Einsatz. Nach der Installation kann es auch fast losgehen, man muss noch dann einen Account für die beiden Onlinedienste erstellen, was ein paar Minuten beansprucht. Dann kann es losgehen!

Spiel:
    Das ist GTA! Es ist ein würdiger Nachfolger von GTA III, denn er wirkt auch so dunkel und kriminell wie der Vorgänger. Die Version von GTA IV hat einen Videoeditor, indem ihr eurer Spiel als Video abspeichern könnt und im Internet tauschen könnt.
    Niko (der Spieler) sollte erstmal Roman's Aufträge erfüllen, dann geht die Verbrecherkarriere richtig los. Das System von GTA ist fast gleich, Aufträge erfüllen und zu Fuß oder am besten mit einem Auto dorthin. Die Autosteuerung ist sehr viel realistischer geworden und ein Autoe gleicht der Steuerung nicht dem Anderen. Auch gute PKW Klassen sind zu unterscheiden, Motoräder, PickUps ud mehr ist auch vorhanden.
    Die Passanten in GTA IV verhalten sich je nach Stadtgebiet anders. Einige greifen an oder Andere wollen die Flucht ergreifen. Willst du sie überfallen?

Fazit:
    GTA IV ist ein gutes Spiel, was ich jedem Empfehlen kann. Euer System muss gut bis sehr gut sein, um ein gutes Spieleerlebniss zu bekommen. Leider muss ich ein Sternchen abziehen, wegen der Aktivierung und Speicherung im Spiel.

Peace.

14. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Was ist mit Performance ????

15. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    1. SysProfile:
    24921
    Graphik ist auf 1/3 gestellt und da läufts auch rund (System übertaktet).

Das Problem mit den Seculauncher hatte ich auch, auf einem frisch aufgesetztem System, ohne weitere Tools (nur alle Updates). Also keine Probleme wegen Fremndprogramme.^^
    Ich hatte dannach GTA nochmal drüberinstalliert, aber er hat nur fehlende Datein installiert, waren auch einige Menge. Dann war alles wunderbar....

Peace.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden