Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja, eigentlich sollte man da gar nicht mehr beschleunigen können, und die roller und andere sind ein bisschen komisch zu fahren aber was ich blöd fand... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

ja, eigentlich sollte man da gar nicht mehr beschleunigen können, und die roller und andere sind ein bisschen komisch zu fahren

aber was ich blöd fand waren immer die verfolgungsmissionen mit einem motorrad, das ist total schwierig

#196 TheGuardian, 8. Mai 2008
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

ich weiss nich was Ihr habt :D Fahren is recht simpel... und wenns nich klappt mit dem nach vorn bugen, sein lassen *gg* ich hab das auch nur einmal versucht (in ner Mission) resultat: Verfolgter entkommen, ich meinen Rekord im Freiflug geschlagen :D
    Am schwierigsten war echt die PCJ, aber wenn man das raus hat, gehts ansich. Mit der Maschine darf man z.B. unter garkeinen Umständen in den Kurven bremsen :D vorher, dann gehts :p

Ich mach grad die Packie Mission... Bank Überfallen... die Mission macht mich fertig... ich schaffs einfach nich zu überleben. Wenn ich in Deckung geh, steht sofort ein Cop hinter mir, wenn nich, ballern die mich auch nieder... und die zwei Deppen die ich da dabei hab, treffen die Cops nichmal wenn sie direkt davor stehen...

#197 Endzeitprophet, 8. Mai 2008
  3. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ja du sollst denen auch folgen, hab das level für meinen kumpel gemacht^^
    ist am anfang schwer( hab die treppe nach unten zuerst nicht gefunden:ugly:)

muss ganz zügig gehen, am besten ballerst du alles nieder wenn du mit denen läufst:o

#198 TheGuardian, 8. Mai 2008
  4. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    ich werd kirre mit der Mission. Hab jetzt andere gemacht (zum "ausruhen" ) und nu hab ich nurnoch diese Mission. Ich schaff die ums verrecken nich. Bis in die U-Bahn komm ich, aber dort nich weiter. Ich baller um, was kommt, hilft nur nich. Einmal hab ichs über die Gleise geschafft, das war aber das weiteste. Dummerweise helfen Ratschläge nich weiter, weiss ja was zu tun is. Aber ich komm gegen die Cops nich an.

Wie in jedem GTA gibts ein Paar Missionen, die ich hundert mal machen muss, um sie zu schaffen :D

#199 Endzeitprophet, 8. Mai 2008
  5. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    in der ubahn musst du doch auf die gleise in den tunnel rein oder nicht?:rolleyes:
    nicht auf die andere seite

Edit:
    wenn du keine jobs mehr machen kannst, versuch mal mit dem telefon roman oder jemand anderem einen job zu bekommen

#200 TheGuardian, 8. Mai 2008
  6. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Ich denke auch, dass es für PC kommt. Wie hier schon erwähnt, würden sich Rockstar Games und Take2 ein riesen Geschäft entgehen lassen in Millionenhöhe. Die meisten anderen GTA-Spiele für PC kamen ja auch später raus und wurden anfangs teilweise auch nicht offiziell angekündigt. Gedulden müssen wir uns da schon ein wenig, da ich auch auf eine ordentlich PC-Konvertierung hoffe, so wie wir alle. Aber ich denke, das Warten lohnt sich (genau wie bei Assassin's Creed)^^.

#201 CorsaMike78, 9. Mai 2008
  7. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ich denke die werden es auf jedenfall machen, da gta4 bereits mehr als 6 million mal verkauft wurde

#202 TheGuardian, 9. Mai 2008
  8. ben23
    ben23 Praktikant
    geiles spiel, ein riesen spaß

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die TV-Werbung (Kurz, Lang) zu GTA IV ist so klasse! Ich hör grad das Lied daraus ...

#204 mitcharts, 12. Mai 2008
  10. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Ich hab den Soundtrack :D war dabei beim Spiel *freu* is schon inne Playlist zum Teil

#205 Endzeitprophet, 12. Mai 2008
  11. charmin
    charmin Gast
    Hey Leute ich hätte da mal ne Frage.
    Ich hab zwar keine PS3 oder ne Kreuzbox aber mich würde mal interessieren ob es wieder sowas gibt was man sammeln muss.
    Also zum Beispiel Grafittis oder Hufeisen oder die Päckchen aus Vice Cit
    Gibt es sowas ähnliches wieder?

12. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    Jupp, aber diesmal völlig anders wieder... sind Tauben, die muss man abknallen. Bissi makaber, aber is halt GTA :D sind 200 "Flying Rats" zu finden.

#207 Endzeitprophet, 12. Mai 2008
  13. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    keine Tauben sondern "Fliegende Ratten"

Steht ja auch (z.B.) 150 fliegende Ratten noch übrig oder so irgendwie

#208 mariobrand0, 13. Mai 2008
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Fliegen Ratten sind aber Tauben :ugly: Werden ja auch die Ratten der Lüfter genannt weil ihr Kot auch für Menschen gefählich sein soll.Außerdem kacken die Viecher alles voll:p

Gruss

15. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    fliegende ratten klingt aber besser :D

#210 mariobrand0, 13. Mai 2008
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden