Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: gta IV seculauncher: failed to start application. [2000] ja mach das aber ich habe das game von steam und da gings ohne prob die neuinstallation.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: gta IV seculauncher: failed to start application. [2000]

    ja mach das aber ich habe das game von steam und da gings ohne prob die neuinstallation. hoffe da funzt bei der dvd version auch mit den key
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Grand Theft Auto 4

    Ich habe meinen Q9450 auf 3,2 GHz übertaktet und heute mal wider GTA IV ausprobiert.
    Da es zwichenzeitlich ja schon ein oder zwei neue Patches gab, stürtzt das Game mit
    einer übertakteten CPU nicht mehr ab, sondern es gibt mehr FPS.
     
  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Hallo zusammen,
    ich grab den Threat auch mal wieder aus weil ich GTA IV nach langer Zeit mal wieder installiert habe.
    Dieses mal wagte ich mich mal an Mods, CarMods um genau zu sein.
    Teilweise hat es auch funktioniert nur habe ich etwas darstellungsprobleme bei einigen Fahrzeugen.

    Hier könnt Ihr meinen Q7 sehen wie ich ihn im Spiel sehe, etwas komisch sieht er aus :o

    [​IMG]

    Und hier wie er aussehen sollte:

    [​IMG]

    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, ob es an der "installation" des fahrzeugs, meinem Rechner, meinem Spiel oder an den Fahrzeugdateien selbst liegt.

    Installiert habe ich das Fahrzeug mit der aktuellen VErsion von SparkIV.

    Grüße

    RIP
     
Thema:

Grand Theft Auto 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden